Suchen Menü

Endlich auch U6 gehabt!!!

..und alles ganz hervorragend.
Die KIÄ war ganz angetan von Matthea und ihrem Entwicklungsstand und hat auch unsere Impfentscheidung freundlich akzeptiert, obwohl sie etwas anderer Meinung ist... *schulterzuck*
Matthea ist eine "Große" mit 77 cm, 10120 Gramm und 46,5 cm Kopf - tolle Maße!
LG: billa
Bisherige Antworten

Re: Endlich auch U6 gehabt!!!

Ui, die junge Maus *g* ist ja echt eine Grosse.
Leni kommt auf 71 cm und kg? Hmmm, keine Ahnung. Hab den Arzttermin verschwitzt *peinlich*. Aber nun hast du mich wieder dran erinnert. Werd mir morgen 'nen neuen Termin ausmachen müssen. *nochMalpeinlich*
Wahnsinn, was sich in einem Jahr getan hat, nicht? Ich bin immer wieder von diesen Wundern begeistert!
sei ganz lieb gegrüsst und knuddel mir die 'grosse' Matthea mal schön! ggvlG, uli :o)

Schmunzel, ich habe eben Lenis Maße gelesen und mir schoß die Vorstellung durch den Kopf, wie Ole in vielleicht 20 Jahren so eine Maus umarmt, sie geht ihm dann vielleicht bis zu den Brustwarzen. Er kann sie locker über die Schwelle tragen und wird sie immer beschützen, kicher... Tja, bei mir Riesen-Weib vergeht jedem Mann der Beschützer-Instinkt... Ole hat locker schon 10cm mehr als Deine Maus und wiegt mindestens 12 kg, stöhn, dritter Stock ohne Aufzug... Aber er ist super-schlank dabei, ganz anders als meine damals raupenförmigen Mädchen...
Na, dann mal los zum Arzt und neuen Termin gemacht!
Liebe Grüße von Riesen-Mama Anke mit Ole ;-)

Na, immerhin bis zu den Brustwarzen, viel weiter geh ich Wolfgang auch niiiiiicht *heul*
Mensch, ich bin ja schon soooooo auf dich Riesenweib gespannt.:o) Musst dann ganz schön runter gucken zu mir *gg* und ich werd nach dem Treffen Genickstarre haben vor lauter hochschaun *lol*
Puh, täglich dritter Stock und das mehrmals? Ja, das nenn ich Fitnessprogramm ;o)
....ja schon gut, morgen MUSS ich anrufen wegen einem neuen Termin. Wird ganz schön peinlich!!! Hab nämlich bereits das 2te Mal den Termin verwechselt.... wooooo ist mein Hirn????
Bis dann und ggggggggggggggggggggggggggggggggggvlG :o)))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen