Suchen Menü

Endlich auch Bergfest....

So, jetzt ist es endlich so weit: Halbzeit! Ab heute starte ich in die 21. SSW und mein Bauch scheint jeden Tag mehr zu wachsen... :-) Aber irgendwie kann ich mir immer noch nicht vorstellen, dass wir ab Oktober zu dritt sein sollen. Komisch ist das. Aber ich freu mich schon soooooo..... Unser Kleiner bewegt sich auch schon ganz eifrig in meinem Bauch und strampelt mehrmals täglich gegen die Bauchdecke. Herrlich ist das... :-)
LG, Britta mit Max inside
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch!!! GLG

Willkommen im Club! LG Friederike

~*~Herzlichen Glückwunsch~*~ GGLG

Re: Endlich auch Bergfest....

Hallo Britta,
wir haben ja sehr viel gemeinsam, auch ich habe heute Bergfest und sonst geht es mir genauso wie dir. Außerdem habe ich auch einen Sohn, rate mal wie der heisst? Na klar MAX
GLG maddox 21. SSW mit Baby inside,das sich vielleicht in 6 Tagen outet

Das ist ja lustig! :-) Na dann bin ich ja mal gespannt, was Du diesmal bekommst... Wie wäre denn Eurer Mädchenname? Vielleicht haben wir da ja auch den gleichen Geschmack...! :-)
GLG, Britta (20+1)

Hallo Britta,
unsere 3 Jungs heißen Felix, Lucas und Max für ein Mädchen hätten wir jetzt Angelina oder Luana zur Auswahl, ein Junge würde ev. Linus oder John Finley heißen, da sind wir uns aber noch nicht sicher, mein Mann ist sich sowieso 1000% sicher, dass er dieses Mal eine Tochter bekommt. Am 8.6. haben wir einen Termin zum Feinultraschall, dann wissen wir vielleicht mehr. Wie wäre euer Mädchenname? Ich bin richtig neugierig.
GLG maddox 20+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen