Suchen Menü

Endlich! Zahn Nr 3 ist durch.....

Hallo!
Endlich ist der rechte obere Schneidezahn durch. Das war ein Gejammer die letzte Woche und lästig war er!
Bin gespannt wann der nächst kommt, warn ja eh "nur" 4 Monate Abstand zwischen den ersten Beiden und diesem da!
Hui, ich bin ja gespannt ob ich vor Weihnachten noch einen Termin beim FA bekomme, bin schon ganz neugierig auf mein Würmchen! Heute ab 13:00 ist er da, da werd ich dann mal anrufen und ganz lieb fragen.
Lg, Michaela + Noah + Würmchen
Bisherige Antworten

Re: Endlich! Zahn Nr 3 ist durch.....

Wow, Ihr habt ja ein "Tempo"!! ;-)) Wenn das so weitergeht, dauert es bis zur Einschulung, bis das Gebiß vollständig blitzt. :-)
Marlene hat schon 12. Bei ihr kam grad der 4.Backenzahn durch und es war wieder etwas heftig. Nun ist es aber erstmal überstanden.
LG und alles Gute mit Deinem Würmchen!
Katrin

*loooool* und in der Pubertät ...

... läuft er mit Zahnlücken durch die Gegend weil er dann seine Milchzähne verliert. :o)
Danke für Deine Glückwünsche!
Lg, Michaela

Re: Endlich! Zahn Nr 3 ist durch.....

Na, dann wappne Dich mal für die Backen- und Eckzähne! Ole hat schon 16 Zähne, kaut trotzdem nicht vernünftig, sondern würgt alles, egal wie groß, ganz runter... Na, wenn Noah Großvater wird, kommen bestimmt auch noch die Weisheitszähne ;-), egal - sie werden schon kommen! LG Anke mit Ole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen