Endlich! Wir haben auch einen Kiwa!
Das Modell, was uns letzten Samstag im Babyladen so gut gefallen hat, ist leider von der 2003er Kollektion und stand nur zufällig dort, ihn gibt es garnicht mehr. Der 2004er gefiel uns nicht so gut, u. a. wegen der Farben. Jetzt hat mein Mann gerade telefoniert und siehe da, sie haben das zufällig vorhandene alte Exemplar für uns reserviert und weil die Farbe nicht so schön ist ziehen sie uns dort jetzt unsere Lieblingsfarbe aus der aktuellen Kollektion auf, also genau so, wie wir es am liebsten haben wollten!
Unser "Supergefährt" ist übrigens ein Teutonia Pixxel, der mit dem Schwenkrädern ist das, in der Farbe 1930 (was blaues). Sobald der Stoff draufgezogen ist, können wir ihn jederzeit abholen!
Ein günstiges Babybett und einen schönen Stubenwagen habe ich auch schon bei ebay gesehen, insofern geht es mit unseren Vorbereitungen tatsächlich mal voran! Ich bin so froh, das musste ich einfach mal loswerden!
Ciao, Elisabeth (28+4)
Re: Endlich! Wir haben auch einen Kiwa!
bei mir sieht es nicht anders aus. Ich habe noch nichts hier! Nur ein paar Babysachen. Ist aber auch nicht die Welt.
Gehe mir morgen wohl einen KiWa und Maxi Cosi angucken. Und wenn mir die Farbe auch gefällt, so wie im Internet, dann kaufen wir den auch. Ich will einen Quinny Freestyle 3 XL.
Eine Wiege bekomme ich von einer Freundin geliehen und die Kinderzimmermöbel haben ich mir auch schon ausgesucht. Müssen nur noch gekauft und aufgestellt werden.
Jetzt muss nur noch das Kinderzimmer gestrichen werden. Aber da will meine Schwester ihren Künsten freien Lauf geben und ein schönes Bild an die Wand malen.
Bin mal gespannt. Es muß ja alles "nur noch" !!!
Musste es auch nur mal loswerden! Liebe Grüsse Jessi
Re: Endlich! Wir haben auch einen Kiwa!
LG Maija
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen