Suchen Menü

Endlich, Ronja ist auch ein Krabbler :o))))

Hallo,
ich freu mich sooo wahnsinnig, da hier ja shon sooo viele krabblen und laufen, hab ich mir schon mal so meine Gedanken gemacht, wann Ronja mal loslegt und seit ein paar Tagen krabbelt sie, heute mehrere Schritte bis hin zu dem Ziel das sie hat.
Es sieht einfach sooo obersüß aus, wie ein kleiner Babyhund, der seine ersten Schritte macht und ganz tollpatschig umfällt :o).
Ja und der 3. Zahn ist auch grad am durchkommen, jetzt tut sich hier auch mal wieder was.
LG das war mal wieder was aus dem Hause Grimm :o)))
Tanja und Co. die jetzt gleich ins Schwimmbad fahren, bei dem Mistwetter
Bisherige Antworten

Re: Endlich, Ronja ist auch ein Krabbler :o))))

herzlichen glückwunsch zur krabbelmaus! emi übt noch, fällt dann aber immer wier ins robben zurück. ;-)
lg silke

Hallo Ronja!
Das ist ja ganz toll, dass Du nun krabbeln kannst. Ich übe zur Zeit noch ganz fleissig robben, krabbeln tue ich noch nicht. Und Glückwunsch zum 3. Zahn. Ich bin immer noch ein Zweizahn-Baby.
LG auch von meiner Ma,
Dori

Hey, das ist ja supertoll!!! Kann mir vorstellen wie süß das aussieht :-) Bei Lara wird es noch ne Weile dauern denk ich, Sie robbt jetzt erstmal quer durch die Zimmer *g*
Ggglg & knutschi, Lena
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen