Endlich Outing und Namensfrage
gestern hat unser Zwerg nach langem Versteckspiel offenbart.
Es wird ein Junge!
Und gleich haben wir verzweifelt unsere Namensliste rausgekramt. Bei den Jungs-Namen haben wir nämlich kaum übereinstimmungen.
Nun die Frage an euch, welchen Namen würdet ihr zu "Müller" besser finden:
- Nico
- Louis
- Josua
- Laurin
Ich nehme auch gerne weitere Vorschläge entgegen. Hauptsache, der Name klingt weich.
Vielen lieben Dank für eure Unterstützung.
Marion und namensloser Zwerg
25. SSW
Re: Endlich Outing und Namensfrage
wolltest du nicht auch einen jungen - oder verwechsle ich jetzt was ??
nico gefällt mir am besten, oder auch niclas, nicolas und dann eben mit nico abkürzen
laurin gefällt mir gar nicht.
falls du einen mädchennamen "übrig" hast ... wir finden irgendwie nichts nettes ;-)
liebe grüße
katrin
wir haben auf ein Mädchen "gehofft".
War dann gestern auch kurz etwas geknickt, aber das hat sich schnell gegeben, denn Hauptsache, der Bursche ist gesund!!
Also Mädchennamen hab ich viele, meine Favouriten waren:
- Amelie
- Celina
- Giulia
- Chiara
Ich hoffe, ich konnte Dir etwas helfen!
LG Marion
ups - sorry! bin halt schwanger und bringe manchmal sachen durcheinander ;-)
ich hätte "lieber" einen jungen gehabt und nun wird's wohl ein mädchen. zuerst war ich auch ein bischen enttäuscht, aber das hat sich schnell wieder gelegt. celina gefällt mir gut, mal sehen was mein mann dazu meint - danke! meinen mann gefallen so namen wie franziska, samantha etc. - aber ich weiß nicht ....!!!!????
liebe grüße und dass die krümel nicht ewig namenlos bleiben müssen
katrin
viele Grüße, Andrea
Laurin Müller ist hübsch, klingt schön! LG Kirsten
tirolischer Name, Zwergenkönig in der Heldendichtung der Dietrichsage; gehört zum ahd. übernommenen Adjektiv "laurin" >vom Lorbeerbaum (stammend)Lorbeer
Liebe Grüsse Danni, 21.Wo
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen