Suchen Menü

Endlich Outing! *ein wenig heul*

Hallo ihr lieben!
war heute zur muki-pass-us in der 30.ssw.
endlich hat sich das kind gezeigt. ein mädchen!!!
haben uns aber einen jungen gewünscht, hatten auch schon den perfekten namen usw. jetzt haben wir noch keinen namen für unser mädl. hätte mir für meinen mann einen jungen gewünscht, weil er damit später sicher mehr anzufangen weiß.
bin schon ein wenig traurig...
naja, hauptsache es ist gesund. einmal gehts noch zur us in der 35.wo und dann ins krankenhaus zum ctg und dann wirds schön langsam richtig ernst.
vielleicht wirds beim nächsten mal ein junge, dann kommt mein mann unters messer *grins*
lg, Sigrid 30.ssw
Bisherige Antworten

Re: Endlich Outing! *ein wenig heul*

Hi
Das Gefühl kenncih. Wir haben uns ein Mädchen gewünscht, aber seit der 14.SSW steht fest, dass es eindeutig ein Junge wird. Mittlerweile haben wir uns aber mit dem Gedanken angefreundet und freuen uns auf unseren kleinen Simon. Und ich denke, sobald man das baby sieht, ist das Geschlecht total irrelevant.
Lg Julia (27.SSW)

Hallo!
Ich gratuliere zum Mädchen! Ihr werdet Euch ganz sicher ganz schnell auch an den "Mädchen-Gedanken" gewöhnen! :)
Sag Deinem Mann mal, daß Mädchen eh mehr die Papa-Kinder sind, von denen hat er zumindest in den ersten Jahren mehr als die Mama. :)
Ich finde, beide Geschlechter haben da so "Vor-und Nachteile" und jedes ist auf seine Art und Weise schön! Und wenn Ihr noch ein 2. wollt, dann wirds ja vielleicht wirklich ein Junge. Und wenns noch ein 2. Mädel wird, dann werdet Ihr Euch auch darauf freuen!
Ich fand die Mädchen-Namenssuche viel leichter als für einen Jungen. Als wir erfahren haben, daß es ein Sohnemann wird, mußten wir viel länger überlegen.
Wie wär's denn mit unseren Favoriten "Lea" oder "Madita"?
LG Katrin mit Jonas inside (28.SSW)

Hallo Sigrid,
ich kann das gut nachvollziehen.. Wir wollten sooo gerne ein Mädchen aber seit der 22.SSW wissen wir das es ein Junge wird.. Ist im ersten Moment hart aber mit der Zeit gewöhnt man sich an den Gedanken.. Man kriegt leider nicht immer was man sich wünscht ;-) Mädchenname hatten wir auch schon.. sollte Kira heissen.. jetzt wird es wohl ein Luke!
LG,Causi 27.SSW

jaja, immer das selbe... :o)

hallo sigrid!
wir hatten uns auf einen jungen eingestellt wegen des chin. kalenders. in der 22. ssw hieß es dann, es wird ein mädchen! wir haben uns riesig gefreut, name stand fast umgehend fest (anna josephine) und nun letzte woche die überraschung: es wird wohl doch ein junge...! tja, nun sind wir etwas ratlos, uns will definitiv kein jungenname einfallen, der uns beiden gefällt. mein mann hofft noch immer auf ein mädchen, nächster us ist am 02.08., schauen wir mal ;o)
im großen und ganzen alles egal, wir freuen uns trotzdem auf den kleinen wurm!!!
lg, silja
29. ssw (seit heute endlich einen monat weiter *freu*)

Hallo Sigrid,
Mensch, Mädchen sind doch toll! Wir haben 2 Töchter, und beide lieben ihren Papi über alles, und umgekehrt. Männer können super gut mit Mädchen umgehen, glaub mir, er wird genau so viel davon haben wie von einem Jungen, keine Angst! Und wenn es ein gesundes hübsches kleines Mädchen ist, daß Euch nach wenigen Tagen schon ein Engelslächeln schenkt, dann ist es Euch sowieso egal, dann seid ihr nur verzaubert :-) Und ihr werdet sie bestimmt genau so lieben, oder?! LG von Mädchenmama Dörthe
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen