Suchen Menü

Endlich Freitag - auf ins Wochenende!!!

Halloooooo *gäääähn*,
es ist endlich Freitag, wir haben uns hart durch die Woche gekämpft... so um ca. 12:30h hab ich endlich Wochenende... naja Wochenende soweit man es Wochenende nennen kann, heute noch ein zusätzliches Meerschweinchenhaus basteln, haben uns gestern noch 2 kleine putzige Schweinchen gekauft und danach wiedermal am Zimmer für das Kleine weiterarbeiten... heute noch ausräumen Morgen dann streichen! und morgen früh zum shoppen... ich glaube mein stress hört nie auf :0( und morgen abend sind wir eigentlich auch schon verplant aber ich denke ich werde absagen, ich schaff das nicht mehr :0(
ich wünsche euch auf jedenfall ein schönes nicht so stressiges Wochenende und ein bisschen mehr schlaf :0)
GLG Anja (27.SSW)
Bisherige Antworten

Re: Endlich Freitag - auf ins Wochenende!!!

Hallöchen *schwitz*
Was ist Wochenende *grübel* kenn ich gar nicht mehr *lach* ne ihr habt es verdient und ich muß doch sagen das das was am WE bei Dir los ist angenehmer Streß ist ;o)) und für das Kleine macht man doch so einiges :)
LG
von einer seit tagenden nicht mehr durchschlafenden Anne mit einer nach unten rutschendem Babygirl (35+2)

Re: Endlich Freitag - auf ins Wochenende!!!

Hey Anne :0)
du schon online, hast wohl bis jetzt grade durchgeratzt oder *frech grins* hab dich schon richtig vermisst - wie geht es dir??? außer das du an schlafmangel leidest???
grippe schon besser???
Ganz liebe Grüße
anja

von der wega :)

Hallo Anja,
bin seit 7Uhr schon auf den Beinen, habe meine Wohnung geputzt und war noch in der Stadt...habe sogar für Babygirl einen süßen Body ergattert *lächel* tja und das darf ich jetzt alles mit einem harten Bauch büßen *autsch*
Ein freudiges Ereignis hatte ich heute schon :) habe Post bekommen *freu* von der Stiftung..ich bekomme 850? *jubel* wenn das einem den Tag nicht versüßt.
Grippe ist keinen deut besser *schmoll* der Husten wandelt sich jetzt in einen AsthmaHusten *grummel* es will doch auch nicht enden.
GGLG
Anne

Re: von der wega :)

850 ? - das klingt gut :0) wofür bekommst du das und von welcher stiftung??? Schön einen body - und beschreib mal :0) hey du musst noch auf meine mails antworten *g* hoffentlich mache ich dir damit nicht zuviel stress!!! Was machst du kranke maus heute noch??
hoffe das es dir bald besser geht kurier dich am Wochenende mal aus!!!
GGGLG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen