Endlich... Foto und Geburtsbericht im Profil!
endlich habe ich es auch mal geschafft...ein Foto von unserem Töchterlein und den (schon gekürzten ;-)) Geburtsbericht einzustellen. (Auf "Carlotta" klicken)
An dieser Stelle nochmals Vielen Dank für Eure lieben Glückwünsche,
Alles Gute allen Neumamis und
möglichst nur schöne Geburten allen Nochkugeln!!
Ich habe zur Zeit nicht viel Gelegenheit hier ins Forum zu kommen, geschweige denn allen zu antworten, denen ich gerne geantwortet hätte (bitte net bös sein), denn mein Töchterchen ist seeehr kuschelbedürftig und hält mich echt gut auf Trab, aber ich versuche mich hier immer mal wieder zu melden...
Ganz liebe Grüße, Maren (mit Carlotta, 2w1t)
Die guckt ja süß!!!
Und jetzt kuschel mal schön weiter - ich hoffe, ich darf auch bald.
LG, Trilou, ET-9
Re: Endlich... Foto und Geburtsbericht im Profil!
süsse Maus und ein schön geschriebener Geburtsbericht. Vielleicht sollten den aber die ERstschwangeren (zwecks Schmerzbeschreibung) nicht lesen ;o))
LG Claudia
wo ist der bericht???
ich bin auch schon ganz neugierig auf Maran´s Bericht und finde nur das Foto von carlotta!!! Wo ist denn der bericht???
LG Birgitt mit Lara Maria*09.09.
Re: wo ist der bericht???
gaaanz unten im Profil auf Carlotta klicken, ist mit dem Bild in der Babyliste.
LG Claudia
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen