Suchen Menü

Endlich... Foto und Geburtsbericht im Profil!

Hallo Ihr Lieben,
endlich habe ich es auch mal geschafft...ein Foto von unserem Töchterlein und den (schon gekürzten ;-)) Geburtsbericht einzustellen. (Auf "Carlotta" klicken)
An dieser Stelle nochmals Vielen Dank für Eure lieben Glückwünsche,
Alles Gute allen Neumamis und
möglichst nur schöne Geburten allen Nochkugeln!!
Ich habe zur Zeit nicht viel Gelegenheit hier ins Forum zu kommen, geschweige denn allen zu antworten, denen ich gerne geantwortet hätte (bitte net bös sein), denn mein Töchterchen ist seeehr kuschelbedürftig und hält mich echt gut auf Trab, aber ich versuche mich hier immer mal wieder zu melden...
Ganz liebe Grüße, Maren (mit Carlotta, 2w1t)
Bisherige Antworten

Die guckt ja süß!!!

Mich wundert nur, dass du dein Geburtsprotokoll so hintereinander gekriegt hast. Ich habe bei meinen Geburten immer völlig den Überblick verloren und musste hinterher nicht nur nach der Uhrzeit, sondern nach der Tageszeit fragen :-).
Und jetzt kuschel mal schön weiter - ich hoffe, ich darf auch bald.
LG, Trilou, ET-9

Re: Endlich... Foto und Geburtsbericht im Profil!

Huhu,
süsse Maus und ein schön geschriebener Geburtsbericht. Vielleicht sollten den aber die ERstschwangeren (zwecks Schmerzbeschreibung) nicht lesen ;o))
LG Claudia

wo ist der bericht???

Hallo Claudia,
ich bin auch schon ganz neugierig auf Maran´s Bericht und finde nur das Foto von carlotta!!! Wo ist denn der bericht???
LG Birgitt mit Lara Maria*09.09.

Re: wo ist der bericht???

Huhu,
gaaanz unten im Profil auf Carlotta klicken, ist mit dem Bild in der Babyliste.
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen