Endlich... Foto und Geburtsbericht im Profil!
endlich habe ich es auch mal geschafft...ein Foto von unserem Töchterlein und den (schon gekürzten ;-)) Geburtsbericht einzustellen. (Auf "Carlotta" klicken)
An dieser Stelle nochmals Vielen Dank für Eure lieben Glückwünsche,
Alles Gute allen Neumamis und
möglichst nur schöne Geburten allen Nochkugeln!!
Ich habe zur Zeit nicht viel Gelegenheit hier ins Forum zu kommen, geschweige denn allen zu antworten, denen ich gerne geantwortet hätte (bitte net bös sein), denn mein Töchterchen ist seeehr kuschelbedürftig und hält mich echt gut auf Trab, aber ich versuche mich hier immer mal wieder zu melden...
Ganz liebe Grüße, Maren (mit Carlotta, 2w1t)
Die guckt ja süß!!!
Und jetzt kuschel mal schön weiter - ich hoffe, ich darf auch bald.
LG, Trilou, ET-9
Re: Endlich... Foto und Geburtsbericht im Profil!
süsse Maus und ein schön geschriebener Geburtsbericht. Vielleicht sollten den aber die ERstschwangeren (zwecks Schmerzbeschreibung) nicht lesen ;o))
LG Claudia
wo ist der bericht???
ich bin auch schon ganz neugierig auf Maran´s Bericht und finde nur das Foto von carlotta!!! Wo ist denn der bericht???
LG Birgitt mit Lara Maria*09.09.
Re: wo ist der bericht???
gaaanz unten im Profil auf Carlotta klicken, ist mit dem Bild in der Babyliste.
LG Claudia
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen