Suchen Menü

Endlich!!

Ava hatte ihre erste durchgeschlafene Nacht. Jetzt muss ich mich nur noch wieder ans Durchschlafen gewöhnen;-) Bin so daran gewohnt, nachts in ihr Zimmer zu gehen, dass ich heute nacht ohne Babyphon von alleine 2-3x aufgewacht bin um nach ihr zu sehen.
Ach ja, hatten Ava gestern das erstemal bei meinem Vater gelassen, da wir ins Stadion Fussbald gucken gegangen sind. Hat super geklappt und vielleicht hat das ja auch dazu beigetragen. Hatten wohl beide viel Spaß und waren gemeinsam auf der Kirmes und Ava hat einen ganz tollen Minni Maus Luftballon und Lebkuchen Herz bekommen;-))
LG und einen schönen Wochenstart allen.
Betty und Ava
Bisherige Antworten

Re: Endlich!!

Guten Morgen Betty ! Glückwunsch zur durchgeschlafenen Nacht. Nico ist momentan weit davon entfernt, auch wenn wir momentan wieder bessere Nächte haben und lange schläft er. Heute bis halb neun *freu*. Leider muß er ja ab Donnerstag um halb acht aufstehen, mal sehen wie er das so hinbekommt :o) Liebe Grüsse und einen schönen Tag ! Ela & Nico
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen