Endlich 2005 vorbei !
EIn Jahr voller Angst ( geht es meinem Baby gut , Angst vor Kindstot, ziemlichen Streit mit der Freundin und einer 6 wöchigen Schwangerschaft mit AS. Aber eigentlich sollte ich froh sein: meine Lina ist gesund und ich habe einen Mann der egal was war, immer bei mir war und wir waren alle gesund.. Ich habe erkenntnisser bekommen von denen ich dachte sie nie zu bekommen.
Ich lese im Forum über Frauen die wie ich FG haben und die um ein Baby kämpfen und ich habe zum Glück meine Lina. Sie gibt mir so viel. Gerade habe ich ein Gedicht gelesen und hatte sie auf dem Arm und weinte da ich froh bin sie zu haben, sie nahm mich in den Arm und küsste und knuddelte mich...
Ich könnte weinen die ganze Zeit warum keine Ahnung sentimental.
2006 naht und ich hoffe das dies ein schönes Jahr sein wird ich meine Angst vor einer neuen Schwangerschaft überwinde und evtl ende des Jahres schwanger bin obwohl ich manchmal denke du hast eine gesunde Tochter riskier nichts weiter.. Jetzt schauen wir mal beim FA hat man vor 3 WOchen einen vergrößerten Eierstock festgestellt das ein Zeichen für eine Zyste oder Tumor sein kann aber nicht muß ende Januar wissen wir mehr... Aber ich denke es ist nichts.. Ich werde 2006 30 Jahre alt und erlebte gestern das ich froh sein sollte.Ich bin gesund , habe eine süße Tochter und einen lieben Mann ( das übersehe ich manchmal einfach gerne ) ein kleines nettes Häuschen. Meine Freundin ist umgezogen sie wohnten in einen ähnlichen Haus wie wir ( etwas andere aufteilung aber sonst gleich ) jetzt ist sie in einer größere Wohnung ich habe mich gefürchtet diese anzusehen da ich dachte danach bin ich mit mini-Haus unzufrieden aber nun weiß ich was ich habe den die Wohnung ist furchtbar...
Ich wünsche allen alle einen guten Rutsch !!! Feiert schön und lasst es richtig krachen..
So genug geplappert....
LG Heike
der es jetzt besser geht obwohl ich noch so viel schreiben könnte....
Re: Endlich 2005 vorbei !
auch ich bin froh das dieses blöde Jahr zu Ende geht.Uns geht es gesundheitlich zwar gut,auch sonst gibt es nicht viel zu meckern aber in diesem Jahr sind sage und schreibe 9 Leute die wir kennen gestorben.Der krönende Abschluss war meine Oma die am 22.12. gestorben ist :-(
Ich hab echt die Schnauze voll von dem Jahr!!
LG DAni, die auch allen einen guten rutsch wünscht
bei neun Leuten ist das auch ehrlich gut zu verstehen. Bei mit waren 2003 3 Menschen am schlimmsten war meine Freundin ( tödl.Autounfall) und wir hatten so streit aber neun das ist echt heftig...
Aber nach so einem Jahr kann es ja eigentlich nur besser werden oder ???
dann einen guten rutsch und auf ein besseres Jahr
LG Heike
mein Jahr war auch ziemlich scheisse. Im August ist mein Hund gestorben,das ist für mich nach wie vor eine grosse Katastrophe, da er acht jahre an meiner seite war und viel Scheisse und Schönes mit mir durchgemacht hat. Mein Schwiegervater ist im Nov. an Krebs gestorben. Und dich hätt echt lieber Schröder als Kanzler behalten . Es gab echt schon erfreulichere Zeiten. Bin mir sicher dass nächstes Jahr vieles besser wird.
Liebe GRüsse, Danni
das kann nach so einem JAhr nur besser werden oder ?? Ich lasse mich einfach überraschen und denke positiv...
LG Heike
ach heike, kann dich so gut verstehen...
auch ich bin froh, wenn wir wieder bei 0 beginnen können. du weißt ja, dass das jahr auch bei uns seine spuren hinterlassen hat und ehrlich gesagt denke ich noch ziemlich oft an das baby, das ja nun leider nicht mehr ist...
aber gestern habe ich eine mail von einer alten schulfreundin bekommen (wir stehen ncoh in einem lockeren kontakt) und bei ihr sah 2005 noch schlimmer aus: ihre eltern waren mir freunden in afrika, schlimmer verkehrsunfall, die frau des befreundeten pärchens tot - kaum zu hause zur ruhe gekommen, sterben ihre großeltern und die oma ihres lebensgefährten...
da habe ich mal wieder gesehen, wie gut es uns geht!!! ich habe meinen traummann gefunden, am 18.01. haben wir unseren 3. hochzeitstag und unseren 9. jahrestag *wow*, wir haben ebenfalls ein schönes häuschen (das wir noch 28 jahre abbezahlen müssen *lol*) und ich habe einen sohn, den ich mehr als alles auf der welt liebe und für den ich wahrhaftig sterben würde ohne zu überlegen...
vielleicht wird das jahr 2006 besser, soll ja ein mondjahr werden und ich hoffe, dass es uns eine schöne ss bringt und hoffentlich auch ein gesundes baby (vielleicht auch ein mädchen???). das jahr startet ja ziemlich gut, werde am 04.01. 26 jahre und werde alleine mit joshi und abends mit meinem mann feiern *seufz*
ich wünsche dir und allen anderen hier schonmal einen guten rutsch, ich knuddel dich und drück die daumen für deinen eierstock (hoffentlich alles ok),
glg, silja - die ebenfalls total nah am wasser gebaut ist momentan
Re: ach heike, kann dich so gut verstehen...
ja besonders der Oktobber hat es nicht gut mit uns gemeint. Ich verkrafte die FG zwar ziemlich gut denke aber auch das das daher kommt da ich zwei WOchen mich damit beschäftigen konnte und es nicht überraschend war wie für dich. Ich wäre nun in der 21 Woche habe ich erst gestern gesehen , wenn man sich das so vostellt.. Manchmal wünschte ich mir noch schwanger zu sein. Ich denke ich brauche noch etwas und will auf jedenfall das erst mal mit den Eierstöcken klären ... Aber das würde zu mir auch noch passen das da nun was wäre.. Habe ja nun schon den zweiten Monat kein ES ...
Ich denke manchmal auch Mensch sei froh wir sind alle gesund und uns geht es so weit ganz gut schau dir andere an..
Das mit dem Mondjahr muß ich mir mal merken und schauen was darüber so zu lesen gibt. Vielleicht sollte ich mir mal einen Mondkalender anschauffen...
Auf ein neues gutes Jahr
Guten Rutsch
LG Heike
kann dich soo gut verstehen... unser 2005 war ebenfalls super besch.... Ich bin echt froh, wenn es um ist. Der Kompagnon meines Mannes hat keine Gewerbesteuer für die Firma bezahlt und fast die Firma zugrunde gerichtet, wir haben fast 2 Jahre von Erspartem leben müssen um jetzt endlich etwas Licht am Tunnel zu sehen. Dadurch ging es meinem Mann das ganze Jahr schlecht (weil wir auch nicht wussten, wie es mit der Firma weitergeht etc.... viele Schulden und und und). Dann war die Anfangszeit mit Jannik super schwer, was die Stimmung meines Mannes nicht wirklich gebessert hat, dachte, meine Ehe ist zu Ende... oh man. Jetzt endlich, seit ca. 2 Wochen merke ich, wie es meinem Mann langsam besser geht und ich ihn wieder erkenne (wie er früher war). Das tut ganz schön gut. Also, das 2006 kann nur besser werden, denn noch schlechter geht wohl kaum.
Ich wünsche dir und allen anderen einen super Start ins neue Jahr, es WIRD auf JEDEN FALL besser!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße
Daniela
das ist ziemlich hart wenn man das mit der eigenen Firma erleben muß ... Ich wünsche das es bei euch alles wieder normal wird und dein Mann wieder der alte wird..
LG Heike
Es kann nur besser werden...
Auch dir alles alles liebe und gute fürs neue Jahr... es wird bestimmt besser ;-)
LG Daniela
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen