Emmaljunga-Kinderwagen-ihr Geld wert?
LG Sky mit Zwergi inside 16+5
Re: Emmaljunga-Kinderwagen-ihr Geld wert?
meine Nachbarin hat einen Emmaljunga und ist begeistert. Quasi wie neu (ist jetzt 2 Jahre alt). Quietscht nix, stabil. Und die sind auch viel im Gelände unterwegs.
Ich hätte ihn auch gekauft, wenn ich damals gewusst hätte, dass Emmaljunga auch leichte Modelle hat (Im Babymarkt hatten die nur die sauschwere Ausführung, die mir deshalb nicht zusagte).
LG, Silvia
sehr empfehlenswert!!!
wir haben "nur" die zwillingsvariante und können ihn nur empfehlen! er hat bei stiftung warentest als sicherster kinderwagen abgeschnitten und ist sehr gut zu handhaben!
unser erster emmaljunga wurde in stockholm geklaut und wir haben ihn uns trotzdem direkt wieder gekauft, obwohl er teurer ist als die anderen, denn wir waren sehr zufrieden mit ihm und sind es auch diesmal wieder!
liebe grüße!
/inka 16.ssw mit noah und zoe (*25.3.2002)
Vielen Dank!
Wir haben uns einfach sofort in diesen Wagen verguckt und da mein Mann halt auch immer sehr kritisch ist, noch nichts gefunden, was den Ansprüchen gerecht wurde.
Da müssen wir uns jetzt mal mit den Großeltern kurzschließen...ist ja das erste Enkelkind
Re: Emmaljunga-Kinderwagen-ihr Geld wert?
die Emmaljungawagen sind auf jeden Fall ihr Geld wert. Nix quietscht oder klappert und selbst auf unwegsamstem Gelände gibts keine Probleme.
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen