Suchen Menü

Emma mag das Tuch nicht mehr...

Warum weiß ich auch nicht, sie schreit sich weg, wenn ich sie darein legen will. In meiner Not habe ich jetzt den alten BabyBjörn ausgegraben, denn nur Kiwa ist echt blöd. Ich versuchs nochmal in Ruhe mit dem Tuch. Alte Ziege die.... LG Nicole
Bisherige Antworten

Re: Emma mag das Tuch nicht mehr...

Hallo Nicole,
meine Lilith mochte das Tuch noch nie. Und den Baby-Björn läßt sie sich ca. 10 Minuten gefallen, dann ist Schluß mit lustig und ich muss sie entweder tragen oder in den KiWa stecken.
Ich hoffe, dass es bei Deiner Kleinen nur eine "Phase" ist ;o)!
LG
Tati

Sie ist wie der Bruder, nur aufrecht, bloß nicht liegend... Mal schauen, den Wagen mag sie auch nicht besonders... LG Nicole

Und wenn du mal die Kreuzbinde versuchst? Dann ist sie doch aufrecht. Ich war bei meinem ersten Kind mit dem Tuch allerdings selbst nicht so glücklich. Jetzt haben wir einen Weego Tragesack und sind total happy damit. Sogar mein Mann bindet sich die Kleine vor den Bauch und geht Laubfegen. Das hat er früher nie getan. Aber ich will damit nicht sagen, dass ein Tragesack besser ist als ein Tragetuch. Dazu ist das viel zu sehr Geschmackssache. Wollte nur mal von unserem Tragesack erzählen, weil Baby darin ja auch aufrecht getragen wird.
LG,Trilou mit Eleanor,28T
P.S. : Boah - unsere Süßen sind jetzt schon 4 Wochen alt!

Ich muß mir mal die Bindeanleitungen raussuchen, mein Tuch ist aber glaube ich nicht lang genug. Ich werde es mal probieren.
Ja, vier Wochen schon...
Ich habe bei dem BabyBjörn nicht ganz so ein schlechtes Gewissen, durch die Stoffwindel ist sie ja breit gewickelt. Und ich habe sie da auch nicht lange drin. Ich such mal die Anleitungen. LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen