Emma macht Streit!!!
Abends wird die junge Dame so ungnädig. Ich kann sie nicht mehr beruhigen, ausser ich gehe mit ihr ins Bett, da schläft sie dann nach zwei Minuten ein. Wenn ich dann aber wieder aufstehe, weil es ja erst halb neun ist, dann dauert es zehn Minuten und sie brüllt wieder. Behalte ich sie unten und gebe ihr meinen Busen zum Nuckeln gnägelt sie in einer Tour. Sie ist eindeutig müde, schläft aber erst wenn ich mit ihr ins Bett gehe. Wenn ich sie ins Tuch packe gnägelt sie auch. Selbst wenn ich dann auf dem PezziBall sitze. Im Bett ist sofort Ruhe. Als wenn sie mir sagen will "Mama ich will meinenNachtschlaf!!" Den kann sie ja auch haben, aber ich will auch nochmal aufstehen. Tagsüber kein Problem. Da schläft sie überall. Neulich sogar oben alleine. Aber abends??? Ich finde sie kann mal wieder aufhören zu streiten. Aber wie bekomme ich das denn hin?? LG Nicole
Re: Emma macht Streit!!!
Viele Grüße,
Christine
Liegt am Namen! *einschleich*
LG Kerstin aus dem September/Oktober 2003 Forum
dito
...und ich hab auch noch kein rezept dagegn gefunden!
:o(
lg/dois mit gaja marlene 12 wochen alt
lg
urmely
lg silke
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen