Suchen Menü

Emma macht Streit!!!

Oh man, warum macht sie das denn??
Abends wird die junge Dame so ungnädig. Ich kann sie nicht mehr beruhigen, ausser ich gehe mit ihr ins Bett, da schläft sie dann nach zwei Minuten ein. Wenn ich dann aber wieder aufstehe, weil es ja erst halb neun ist, dann dauert es zehn Minuten und sie brüllt wieder. Behalte ich sie unten und gebe ihr meinen Busen zum Nuckeln gnägelt sie in einer Tour. Sie ist eindeutig müde, schläft aber erst wenn ich mit ihr ins Bett gehe. Wenn ich sie ins Tuch packe gnägelt sie auch. Selbst wenn ich dann auf dem PezziBall sitze. Im Bett ist sofort Ruhe. Als wenn sie mir sagen will "Mama ich will meinenNachtschlaf!!" Den kann sie ja auch haben, aber ich will auch nochmal aufstehen. Tagsüber kein Problem. Da schläft sie überall. Neulich sogar oben alleine. Aber abends??? Ich finde sie kann mal wieder aufhören zu streiten. Aber wie bekomme ich das denn hin?? LG Nicole
Bisherige Antworten

Re: Emma macht Streit!!!

Marius dazulegen? *g* Nein, ich hab keine Ahnung ob das hilft - aber gestern hat Tabea schon vor 8 geschlafen, normalerweise gibt sie irgendwann zwischen 10 und 12 endgültig Ruhe. Und David war neben ihr in unserem Bett eingeschlafen. Zufall?
Viele Grüße,
Christine

Der ist ja meistens im Balkon, aber der schläft so schnell ein. Ich werde die beiden mal zusammen ins Bett legen. So ne Ziege. ;-)) LG Nicole

Liegt am Namen! *einschleich*

Emma-Louise ist auch so eine Kanditatin! Mittlerweile ist sie 14 1/2 Monate alt. Ich einschlafstille sie bei mir im Bett, dann stehe ich auf, und sie ist binnen einer halben stunde wieder wach. Wenn aber die grosse Schwester dabei liegt, schlaeft sie einige Stunden.
LG Kerstin aus dem September/Oktober 2003 Forum

dito

bei meiner gaja marlene ist es dasselbe!
...und ich hab auch noch kein rezept dagegn gefunden!
:o(
lg/dois mit gaja marlene 12 wochen alt

bei jan isses genau das selbe.... nicht ohne meine mutti. ich schau jetzt eben immer im bett fern.
lg
urmely

ha, ist res denn zu fassen! genau so macht das meine auch.
lg silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen