Suchen Menü

Emma lacht...

Gestern abend hat Marius gebadet ich habe son Wickelbrett was ich über ein Bett legen kann, das habe ich über die Wanne gelegt und sie nackt strampeln lassen. Marius ist dann immer abgetaucht und wieder hochgekommen vor ihr, sie hat richtig mit Stimme gelacht, so süß geglottert, aber egal was ich auch mache, sie macht das nur bei ihrem Bruder. hmpf. LG Nicole
Bisherige Antworten

Das nenn' ich Geschwisterliebe ;-)

hi nicole,
is ja süss - aber früher oder später, wird sie es sicher auch bei dir machen und dafür ihren bruder die zunge raus stecken ;-)
hab übrigens gestern meine bestellung aufgegeben: bei bubu baby gabs die windeln für 1,99 von disana. und waschmittel von ulrich. die einlagen hab ich aber bei wickelkinder bestellt.
jetzt warte ich ganz aufgeregt *grins*
lg *mia*, die schon gespannt ist, ob das waschen nicht nervig wird...

Re: Das nenn` ich Geschwisterliebe ;-)

Auf wieviel Geld kommst Du denn jetzt insgesamt? Obwohl du es ja auch schnell wieder raushast. Und ich finde es klasse, alle jagen den Angebotswindeln hinterher und schleppen sich ab, und ich antworte immer "nee brauch ich nicht". LG Nicole

also ich komm jetzt auf ca 200 eur ABER mit waschmittel , 2vliesrollen und sogar nem windeleimer und wäsche netz dafür. also ich denke, damit kann man gut leben, oder?

Das ist doch super. Schickst Du mir mal einen Link von dem Eimer? Ich habe noch keinen gefunden der mehr kann als mein Putzeimer ;-)) LG Nicole

Sie haben Post ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen