Suchen Menü

Emma ist im Profil

Auf dem Bild ist sie gerade sechs Stunden alt und wir sind schon zu Hause. Ich schreibe jetzt den Bericht!!! LG Nicole
Bisherige Antworten

Re: Emma ist im Profil

uiiiiiii :) die ist ja knuffig!! :) und noch so frisch geschlüpft! das bild solltest du aber ein bißchen verkleinern, weil es über 5 bildschirme paßt *G*
oh man, ich beneide dich so.. du hast es geschafft! ich will auch endlich - habs so satt die sache mit dem schwanger sein!! wünsche euch ganz viel freude an eurer süßen, kleinen maus :)))
lg,
sandy et-17..

So eine süße Maus!!! :-) LG, Dana

Süüüüüüüß!!!!

ein süßer kleiner engel...

hallo nicole!
vielen dank erstmal für die schönen fotos, habe mich sehr gefreut! eure kleine emma ist wirklich eine ganz süße maus und ich muß zugeben, ich beneide euch ein wenig :o) bei mir tut sich noch gar nichts und ich fürchte, ich werde den et um einige tage (vielleicht sogar volle 2 wochen) überschreiten... *seufz*
naja, ich wünsche euch auf jeden fall noch einen schönen abend, genießt die zeit zu viert und sieh zu, dass du den bericht fertig bekommst, bin doch so neugiereig *lach*
ganz liebe grüße auch von meinem mann,
glg, silja
et-2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen