Emma ist im Profil
Re: Emma ist im Profil
oh man, ich beneide dich so.. du hast es geschafft! ich will auch endlich - habs so satt die sache mit dem schwanger sein!! wünsche euch ganz viel freude an eurer süßen, kleinen maus :)))
lg,
sandy et-17..
So eine süße Maus!!! :-) LG, Dana
Süüüüüüüß!!!!
ein süßer kleiner engel...
vielen dank erstmal für die schönen fotos, habe mich sehr gefreut! eure kleine emma ist wirklich eine ganz süße maus und ich muß zugeben, ich beneide euch ein wenig :o) bei mir tut sich noch gar nichts und ich fürchte, ich werde den et um einige tage (vielleicht sogar volle 2 wochen) überschreiten... *seufz*
naja, ich wünsche euch auf jeden fall noch einen schönen abend, genießt die zeit zu viert und sieh zu, dass du den bericht fertig bekommst, bin doch so neugiereig *lach*
ganz liebe grüße auch von meinem mann,
glg, silja
et-2
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen