Suchen Menü

Emma ist gestern abend von einer Biene ...

gestochen worden. Uuups und ich hätte es nicht mal gemerkt, wenn Marius mir nicht stolz die von ihm zermalmte Biene (Rache, für meine Schwester) gezeigt hätte. Der Stachel steckte sogar noch. Naja gezogen und gekuschelt und alles wieder gut. LG Nicole
Bisherige Antworten

Re: Emma ist gestern abend von einer Biene ...

au bagge!! das ist ja echt böse :((( wo denn? man, die arme maus muß ja dolle geweint haben :( wahg, hab jetzt schon horror vor dem sommer, ich zieh die wespen an wie ne eistüte, weiß auch nicht wie das kommt. ich glaub ich kauf so ein großes moskitonetz von ikea, und zieh mir und malaika das übern kopf wenn wir raus gehen *G* verdammte stechviehcher die!
lg,
sandy

Hallo Nicole!
Die arme Kleine. Wo wurde sie denn gestochen? Taffer großer Bruder, kannst stolz auf ihn sein.
lg, Michaela

Das hört sich ja gar nicht so schlimm an.Und ich dachte ein Insektenstich muss für ein Baby besonders schlimm sein.Da ist Emma ja sehr tapfer!Und dass der grosse Bruder seine Schwester beschützt finde ich ganz besonders süss!So soll es ein!Lg Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen