Suchen Menü

Emma im Kiga!

wow, wir hatten heute unseren zweiten Besuchstag, immer Donnerstag geht sie in den Kiga, und ich konnte ohne Probs abhauen. Letzte Woche hat sie mich schon ignoriert, aber diesmal sass sie nichtmal bein Frühstück bei mir. Pah, also hab ich gesagt das ich nach Hause fahr. Kuss und Tschüß... da war sie schon wieder im Garten. Okay, damit ist sie eindeutig zum Großen Mädchen erklärt... Aber unser Kiga ist auch toll und ich lass sie gerne da. Sie darf ihr Brot alleine schmieren usw. Meine Süße wird groß. LG Nicole
Bisherige Antworten

*neidischwerd*

Ich hätte Finja auch so gerne einmal die Woche im Kiga,aber mein auserwählter Kiga kann erst Kinder ab 2 3/4Jahren nehmen :o(
ohja jetzt ist die ein GROSSES Mädchen :)
LG
Ann-Katrin

Re: *neidischwerd*

unser nimmt ja jedes jahr 3 so lütte :-)) Carlchen ist auch schon angemeldet. war schon komisch zu gehen, aber so schön zu sehen wie sie fröhlich abdampft... naja, ich hab ja noch carlchen. LG Nicole
PS das ist die eingewöhnungszeit und völlig kostenfrei, gezahtl wird erst ab september... lg nicole
rasselbande-barmstedt

Re: Emma im Kiga!

Huhu,
ich hab mir heute für die örtliche Vorkindergartengruppe mit 10 Kids mal die Unterlagen zuschicken lassen...
Die wollen für 2 Vormittage (09.oo-12.oo) pro Woche im Monat 55 ? haben. Zusätzlich soll die Mutter alle 10 an den beiden Vormittagen der Erzieherin helfen.
Ist zwar ordentlich Kohle, aber ich überleg mir das ernsthaft!
LG Marion

http://kind.qualimedic.de/Q-8892143-423-5-0.html
schau mal auf die hp, ist wirklich schöööööön. LG Nicole

boah, krass! verdient ihr so viel?? wir werden für malaika max. 130 euro im monat zahlen und sie hat dann einen ganztagesplatz! wäre sie ein geschwisterkind wäre es nur die hälfte. den antrag auf bezuschussung müssen wir noch abschicken. mal sehn ob wir nicht doch weniger zahlen müssen. in manchen städten find ich die kiga-kosten wirklich krank!! *kopfschüttel*
lg,
sandy

Toll!Antonio geht ab September zur Tagesmutter.Ich hoffe das lauft dann auch ähnlich ab:-)Lg Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen