Suchen Menü

Emma hats begriffen :-))

sie robbt grad oben durchs Bett auf der Jagd nach ner Taschentuchpackung. Vorbei die ruhigen Zeiten, jetzt heißt es Emma suche :-) LG Nicole
Bisherige Antworten

*n*hinterherschmeiß!!! LG

süss, jetzt braucht ihr grössere Krabbeldecken .o)

Re: süss, jetzt braucht ihr grössere Krabbeldecken

*grinserl* wenn die Kinder dann wenigstens auf der Krabbeldecke auch krabbeln wuerden... aber Julian z.B. ist ueberall, nur nicht auf seiner Krabbeldecke... da liegt naemlich immer nur sein SPielzeug :D
LG Franzi und Julian

bei usn ist das auch so:o)

Re: Emma hats begriffen :-))

hi nicole,
franzisca steht auch auf tempopackungen. auf dem bett kann ich sie aber nicht mehr liegen lassen. sie hat zwar immer noch nicht den vorwärtsgang gefunden, aber rückwärts und rollen geht so was von schnell, dass sie da schneller als ich gucken kann unterm bett wäre ;-)
lg katrin

Huhu,
schön (für Emma *g*)! Ist doch wahnsinn, wie schnell die gross werden, es sind gar keine Babies mehr *heul* apropos Babies, ich warte seit ner Woche auf meine Tage... nur megaunregelmässig oder doch nen Volltreffer?? Wollte eigentlich erst ab Juli schwanger werden *schluck*
LG Claudia

Ich hab hier noch vier Tests. Die sind zwar im März abgelaufen, aber ich glaube das ist nicht schlimm. Meine ganz persönliche Entscheidung fiel vorgestern. Und zwar für ein drittes und eigentlich auch ein viertes Kind. Damit gehören wir zu den Wahnsinnigen in diesem Land. Mein Vermieter war hier und wir unterhielten uns, er ist schon ein richtiger Freund geworden. Und irgendwie im Gespräch hatte ich ne Eingebung. Ich wollte ja sowieso noch einmal schwanger sein und einmal noch entbinden. Nur wann? Naja, wir verhüten nicht, aber bei uns hats ja immer lange gedauert. Mein Mann ist nicht so überzeugt. Aber für Familien ab drei Kindern gibt es eine neue Fördermöglichkeit zur Hausfinanzierung, die sich wohl echt lohnen soll. (sagt mein Vermieter) Vielleicht kann ich Christian damit beeinflussen.
So, nun zu Dir. Wie lange bist Du denn genau früber? Weißt Du wann Dein Eisprung war? (meiner war gestern autsch) wie unregelmässig ist Dein Zyklus denn noch? Ich hab seit Anfang an einen relativ erlässlichen acht Wochen Zyklus. Wollen wir dann nicht lieber zusammen in ein ET Forum ziehen?? LG Nicole

Hey, das klingt ja super!
Jetzt macht mir nicht noch einen Gusto für Nr.5!
"Darf mich nicht anstecken lassen, darf mich nicht......"*feste einred* *lol*
Na, nur weiter so, find ich toll!!!
Alles GUte, uli

Huhu,
lol das würde bei meinem Mann auch ein Pluspunkt sein - 3 Kinder sind effektiver für die Hausfinanzierung ;o)
Naja ich habe immer so zwischen 30 und 35 Tagen, also wenn ich einen Durchschnittswert nennen müsste, würde ich 32 Tage sagen. Jetzt hatte ich wie gesagt am 8. April meine Tage und meinte, am 27.4. einen Eisprung zu spüren, war aber wohl eingebildet, denn dann hätte ich meine Tage schon haben müssen. Am 8.5. hatten wir Sex (das einzige Mal in diesem Zyklus) und nun warte ich... hab heut negativ getestet und war enttäuscht... schlimm... weiss auch nicht...
LG Claudia

Ein bißchen enttäuscht ist man immer wenn der Test negativ ist. Tut mir leid. Okay, dann habe ich ne Chance mitzuziehen. Hatte gestern fiesen Mittelschmerz. Könnte noch klappen, also ran an den Mann :-) LG Nicole

na, herzlichen glückwunsch!! ich wollte grad heute nachfragen, was sie so macht, ob sie schon lust hat sich zu bewegen und so ;)
malaika hat die sache mit dem robben/krabbeln trotz vieler, vieler versuche noch immer nicht begriffen und plärrt jedes mal aufs neue! dafür läuft sie (an der hand) wie ein weltmeister... *seufz* aber alles wird ja gut und so!
lg,
sandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen