Suchen Menü

Emma gewöhnt sich gerade um

Heute ist schon Tag zwei an dem sie vormittags nur ein halbes Stündchen schläft, Mittags lang und nachmittags wieder nur ein halbes Stündchen. Wieder alles neu planen *grimmel* LG Nicole
Bisherige Antworten

*zwinker* kenne ich :o))

Meine Maus hat auch ihren Rhythmus umgestellt *g*
Morgens wird lange gepennt nur mal zwischendrin was zu Essen...dann über Mittag und Nachmittag sehr aktiv und abends wieder Hundemüde :o))
vor ein paar Wochen war das noch total anderst *lächel*
LG
Anne

Re: *zwinker* kenne ich :o))

Neid pur!! Meine gewöhnt sich gerade an Tagesschlaf und nach 2 Std kinderanimation bin ich müde und sie ist dann nachts wieder topfit...
Anja

Re: Emma gewöhnt sich gerade um

Bei uns exakt das Gleiche. Dumm ist nur das er so gegn 17:30 Uhr dann ziemlich quengelig wird, aber nicht schlafen will. Vor 19:00 Uhr will ich ihn ja auch eigentlich nicht ins Bett bringen. Ist Emma denn fit bis zur Bettgehzeit?
LG, mymo

Geht so, ich gehe dann ja mit beiden zusammen ins Bett und stille sie bis sie schläft und lese gleichzeitig Marius noch was vor. LG Nicole

Unser Kleiner schläft momentan auch nur an der Brust ein. Du als Zweitmami wirst mich aber sicher beruhigen und mir sagen das das nur eine Phase ist *hoff*. Ich meine, er wird doch auch mal wieder ohne Brust einschlafen können und sich nicht dran gewöhnen, oder?

Ich kenne keinen 10jährigen der noch an Mamis Brust einschlafen will. :-))
Wann das aufhört kann ich Dir nicht sagen. Bei Marius habe ich das LEIDER nicht zugelassen und war gar nicht so sicher wie jetzt. Schläft er tagsüber ohne Brust ein? Emma ja. LG Nicole

Ja, tagsüber schläft er auch ohne Brust ein. Aber tagsüber scheint eh alles anders. Da schläft er auch mal einfach so auf seiner Decke ein. Ich glaub abends würde er nie einfach so mal einschlafen. Wir brauchen immer irre lang bis er schläft.
Aber noch was anderes. Du als Zweitmami hattest geschrieben, Emma gewöhnt sich gerade um, sprich sie schläft mittags länger und vor-, sowie nachmittags kurz. Beginnen die Kleinen jetzt schon damit einen Mittagsschlaf zu halten?
LG, mymo

Ja, so war es jetzt zwei Tage, aber heute ist es schon wieder anders. So ist es ja immer. Aber ich habe festgestellt, wenn ich sie im Tuch behalte bis sie tief und fest pennt, und sie dann nach oben in unser Bett lege, dann schläft sie ewig. Unten ist es wohl doch zu unruhig, hier toben ja auch immer die Großen.. LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen