Emma gewöhnt sich gerade um
*zwinker* kenne ich :o))
Morgens wird lange gepennt nur mal zwischendrin was zu Essen...dann über Mittag und Nachmittag sehr aktiv und abends wieder Hundemüde :o))
vor ein paar Wochen war das noch total anderst *lächel*
LG
Anne
Re: *zwinker* kenne ich :o))
Anja
Re: Emma gewöhnt sich gerade um
LG, mymo
Wann das aufhört kann ich Dir nicht sagen. Bei Marius habe ich das LEIDER nicht zugelassen und war gar nicht so sicher wie jetzt. Schläft er tagsüber ohne Brust ein? Emma ja. LG Nicole
Aber noch was anderes. Du als Zweitmami hattest geschrieben, Emma gewöhnt sich gerade um, sprich sie schläft mittags länger und vor-, sowie nachmittags kurz. Beginnen die Kleinen jetzt schon damit einen Mittagsschlaf zu halten?
LG, mymo
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen