Emilia Joline ist da!!!
emilia joline ist am 15.10. um 5.54 uhr nach nur 3h wehen ausgezogen. sie wog 3680g war 50 cm lang und hatte einen kopfumfang von 33,5 cm.
nun bin ich wieder zuhause und wir leben und nun zu fünft ein. bilder und vericht gibts später.
lg silke mit emilia joline (3 tage)
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!! LG Pipi
Re: Alles, Alles Liebe!!
ich wünsch Dir alles Liebe und viel Spass mit der Kleinen!!
Ich Kugel mich immer noch!?
Liebe Grüsse
Heike
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!
Re: Emilia Joline ist da!!!
erhol dich gut und viel spaß mit dem zwerg :o)
liebe grüße!
/inka mit noah und zoe (*25.3.2002) und baby finn (*4.10.04)
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! LG Betty
Boah, rasant! Glückwunsch + alles Gute!! :-) LG,
auch von uns alles liebe + gute! ---> lg
Herzlichen Glückwunsch & alles Gute. LG
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen