Elidel und Douglan stehen und Krebsverdacht
Re: Elidel und Douglan stehen und Krebsverdacht
Re: Elidel und Douglan stehen und Krebsverdacht
keine Sorgen zu machen brauchst, würde aber so wie du handeln.
Hoffe du findest eine andere Creme die auch hilft.
LG Cornelia
Physiogel Lotion!
meine Große (2 Jahre) hat Neurodermitis. Unser Hautarzt hat uns für schlimme Schübe eine Creme mit mehreren Zutaten (in der Apotheke "angerührt", u.a. mit Urea und 0,5% Cortison - da war sie 18 Monate alt) verschrieben. Was aber bei sehr trockener Haut auch toll hilft und KEINE Nebenwirkungen haben soll, ist PHYSIOGEL (google mal danach, gibt es auch in der Apotheke).
Katharina hatte als kleines Baby auch diese trockenen Stellen an den Wangen. Meine Kinderärztin hat immer wieder gesagt, dass sei keine ND, das wäre in dem Alter einigermaßen "normal". Also, Niklas hat das z.B. jetzt überhaupt nicht ;-(!!! Hoffe, der bekommt auch gar nicht erst ND. Beide Kinder übrigens streng HA-ernährt!!!
Liebe Grüße und gute Besserung an Deine Maus!!
Dany mit Katharina *02.03.2003 und Niklas *01.10.2004
Re: Physiogel Lotion!
mein Sohn hat "nur" die Veranlagung zu ND und wir sind auch begeistert von Phisiogel!!! Vor allem hat die keine Wirkstoffe wie die anderen Cremes. Sie hilft sofort und nachhaltig. Endlich noch jemand der die empfiehlt. LG Nicole
Pimecrolim und Tacrolimus
Mittlerweile stehts sogar bei Stiftung Warentest!
Gruß
Verena
Re: Pimecrolim und Tacrolimus
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen