Elena und ihr neuer Topf ;-)
ich wollte euch nur erzählen, wie's mit Elena und ihrem neuen Topf heute war.
Nachdem sie ja auf dem Toilettrainer jedesmal Angst hat und zu brüllen beginnt, hab ich mich heute dazu entschlossen, einen Topf zu kaufen. Also, sind wir gemeinsam ins Fachgeschäft und haben einen ausgesucht. Elena war sofort begeistert und wollte sofort die Hose runter lassen *ggg*.
Zu Hause hat sie dann gleich mal Probe gesessen. Sie war nicht davon abzubringen, so sehr hatte sie sich gefreut. Sie ist auch sitzen geblieben... und nach ein paar Minuten aufgestanden, ins Wohnzimmer gelaufen... hat sich hingehockt und.... auf den Parkettboden gepieselt. So richtig vorsätzlich. Das ganze hat sie dann innerhalb einer Stunde 3 x gemacht. Naja, wir haben's mit Humor genommen, weil wir ja eh ständig hinter ihr her waren und gewischt haben. Ich hoffe nur, sie weiß irgendwann, dass sie in den Topf machen soll und nicht daneben *ggg*.
Aber, es ist ja noch Zeit.
So, das war mein SP für heute.
LG, Karin
I hau mi o! Frech, de Klane!! *lol* Lg,
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen