Suchen Menü

Elena schläft und schläft und schläft :-)

Hallo Mädels,
ich habe euch doch gestern geschrieben, dass Elena die erste Nacht in ihrem Zimmer verbringen wird. Tja, was soll ich sagen, sie schläft immer noch und es ist fast 10 h!!!!
Wir haben sie gestern um 19 h problemlos zu Bett gebracht. Heute morgen ist sie um ca. 6 h aufgewacht und wollte ihre Flasche. Die habe ich ihr gegeben und bin wieder gegangen. Sie ist dann wieder eingeschlafen, und seit dem schläft sie. Boah, wenn das in Zukunft so bleiben würde ;-) (glaub ich aber nicht).
Vielleicht liegt es aber auch daran, dass sie gestern keinen Mittagsschlaf hatte und schon ziemlich am Ende war.
Heute gibt's vermutlich auch keinen Mittagsschlaf, sonst verschläft sie mir ja den ganzen Tag *ggg*.
LG Karin
Bisherige Antworten

Na, schläft Sie immer noch??? *gg*

Hallo Karin,
ist ja super, hat doch toll geklappt. Und vielleicht klappts ja doch das sie in Zukunft läger schläft, Lara war auch ne zeit lang so ein langschläfer :o) Das tat unheimlich gut. ZZ schläft sie nur noch bis 8uhr, geht aber auch schon um 19 uhr ist Bett und macht schon seit bestimmt fast 3 monaten keinen Mittagschlaf.
Ich wünsch Euch das es weiterhin so schön klappt, ich hab mich jetzt richtig gefreut das zu lesen :o)
Alles liebe weiterhin, Lena

Re: Na, schläft Sie immer noch??? *gg*

Hallo Lena. Ich lese ja fast nur noch, aber ich muss dir mals sagen, was für 2 süsse Mäuse du hast. Ich sehe wir haben den gleichen Mützengeschmack. VG Sylvia

uiuiui *rotwerd* :o)

Hi Sylvia,
danke schön :o) solche Kompimente hört man gerne! Dein 2 Mäuse sind auch ganz knuffig.
Welche Mützen meinst Du denn??? Ich LIEBE Mützen :o)
Lg, Lena

Re: uiuiui *rotwerd* :o)

Hallo. Die braune Mütze, die Lara? trägt. Den Pulli hatten wir auch, H&M lässt grüssen. Lg Syliva

Re: uiuiui *rotwerd* :o)

Hi,
ja, Lara´s und Jule´s Kleiderschrank besteht zu 90% aus H&M Klamotten :o) Die Mütze ist klasse, ich hoffe die passt im Herbst noch.
Lg, Lena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen