Elena schläft heute zum 1. Mal bei Oma und Opa
Ich hab ja heute Geburtstag, und da hat mich mein Mann in ein ganz feines Restaurant eingeladen. Eigentlich ist es die Einladung, die schon seit meinem 30sten offen ist.... Naja, irgendwie haben wir's bisher nie wirklich geschafft oder gewollt und so löse ich meinen Gutschein, den ich zum 30er bekommen habe halt an meinem 32sten Geburtstag ein ;-).
Darum geht's aber gar nicht.
Ich hoffe nur, dass Elena so durchschläft, wie sie's zu Hause immer macht, und dass sie nicht wach wird und nach mir ruft. Wir haben auch ihre ganze Bettausrüstung zur Oma mitgenommen, damit sie sich heimisch fühlt. Bin schon gespannt, wie's läuft. Bisher haben wir's nie über's Herz gebracht, sie fremd übernachten zu lassen, aber jetzt denke ich, dass sie alt genug ist und es verkraftet. Zumal sie ja sehr selbständig ist und uns eigentlich nie nachweint, wenn wir ohne sie weg gehen, wenn sie bei einer der Omas ist. Wahrscheinlich tut es mir mehr weh, als Elena selbst....
So, jetzt geht's ab ins Bett. Endlich mal AUSSCHLAFEN!!!
Liebe Grüße
Karin (15. SSW und deshalb noch immer sehr faul und zu müde um oft hier zu schreiben)
Re: Elena schläft heute zum 1. Mal bei Oma und Opa
ERSTMAL HAPPY BIRTHDAY!!
das gefühl kenne ich ... ich hab beim ersten Mal "fremdschlafen lassen" auch schon Abends Sehnsucht gehabt .... und das Perfide war, dass ich NICHT ausgeschlafen habe.... im gegenteil SO SCHLECHT habe ich schon lange nicht mehr geschlafen ;o)
Ich bin fast jede halbe Stunde aufgewacht und hab sie dann schluss endlich um 8 abgeholt ;o)
Beim zweiten mal liefs aber echt gut bei mir. Ich hab BOMBIG geschlafen .... bei Oma und Opa hat laura übrigens DURCHGESCHLAFEN, das sie bei uns NIE NIE NIE NIE NIEMALS macht ;o)
Alles Liebe,
Julia
Happy Birthday to youuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Genieße es Ausschlafen zu können.
GLG Anja
Ich schließ mich oebis voll und ganz an GGLG
Herzlichen Glückwunsch und LG von
Und hat sie gut geschlafen bei Oma und Opa?
Herzlichen Glückwunsch nachträglich
Wie war denn die Nacht bei Oma und Opa verlaufen? Wir haben uns das bis jetzt auch noch nicht getraut, da Matthea zu 100 nur auf mich fixiert ist und selbst bei Daniel alleine nicht einschlafen möchte.....hmm, so ein romantischer Abend mit Mann könnte mir auch noch mal gefallen und guttun *neidischbin*.
LG: billa
Re: Elena schläft heute zum 1. Mal bei Oma und Opa
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen