Suchen Menü

Elena schläft heute zum 1. Mal bei Oma und Opa

und sie fehlt mir jetzt schon :-(
Ich hab ja heute Geburtstag, und da hat mich mein Mann in ein ganz feines Restaurant eingeladen. Eigentlich ist es die Einladung, die schon seit meinem 30sten offen ist.... Naja, irgendwie haben wir's bisher nie wirklich geschafft oder gewollt und so löse ich meinen Gutschein, den ich zum 30er bekommen habe halt an meinem 32sten Geburtstag ein ;-).
Darum geht's aber gar nicht.
Ich hoffe nur, dass Elena so durchschläft, wie sie's zu Hause immer macht, und dass sie nicht wach wird und nach mir ruft. Wir haben auch ihre ganze Bettausrüstung zur Oma mitgenommen, damit sie sich heimisch fühlt. Bin schon gespannt, wie's läuft. Bisher haben wir's nie über's Herz gebracht, sie fremd übernachten zu lassen, aber jetzt denke ich, dass sie alt genug ist und es verkraftet. Zumal sie ja sehr selbständig ist und uns eigentlich nie nachweint, wenn wir ohne sie weg gehen, wenn sie bei einer der Omas ist. Wahrscheinlich tut es mir mehr weh, als Elena selbst....
So, jetzt geht's ab ins Bett. Endlich mal AUSSCHLAFEN!!!
Liebe Grüße
Karin (15. SSW und deshalb noch immer sehr faul und zu müde um oft hier zu schreiben)
Bisherige Antworten

Re: Elena schläft heute zum 1. Mal bei Oma und Opa

Hallo Karin,
ERSTMAL HAPPY BIRTHDAY!!
das gefühl kenne ich ... ich hab beim ersten Mal "fremdschlafen lassen" auch schon Abends Sehnsucht gehabt .... und das Perfide war, dass ich NICHT ausgeschlafen habe.... im gegenteil SO SCHLECHT habe ich schon lange nicht mehr geschlafen ;o)
Ich bin fast jede halbe Stunde aufgewacht und hab sie dann schluss endlich um 8 abgeholt ;o)
Beim zweiten mal liefs aber echt gut bei mir. Ich hab BOMBIG geschlafen .... bei Oma und Opa hat laura übrigens DURCHGESCHLAFEN, das sie bei uns NIE NIE NIE NIE NIEMALS macht ;o)
Alles Liebe,
Julia

Happy Birthday to youuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich dir.
Genieße es Ausschlafen zu können.
GLG Anja

Ich schließ mich oebis voll und ganz an GGLG

Herzlichen Glückwunsch und LG von

Und hat sie gut geschlafen bei Oma und Opa?

Ich gratuliere dir zum Burzeltag und vor allen Dingen auch zum Ausschlafen!Hm...wann hab ich eigentlich das letzte Mal ausgeschlafen???*grmpf*Das muss am 4.10. vor 1 1/2 Jahren gewesen sein, am 5.10. ist nämlich Antonio gekommen....:-))Lg Sonja

Herzlichen Glückwunsch nachträglich

und alles Gute für´s neue Lebensjahr!!!
Wie war denn die Nacht bei Oma und Opa verlaufen? Wir haben uns das bis jetzt auch noch nicht getraut, da Matthea zu 100 nur auf mich fixiert ist und selbst bei Daniel alleine nicht einschlafen möchte.....hmm, so ein romantischer Abend mit Mann könnte mir auch noch mal gefallen und guttun *neidischbin*.
LG: billa

Re: Elena schläft heute zum 1. Mal bei Oma und Opa

Hallo Geburtstagsmaus, wir wünschen Dir alles alles Liebe zum heutigen Tag! Bin super gespannt wie es mit Elena gelaufen ist, sag mal Bescheid ja? Tschöööö Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen