Suchen Menü

Elena kränkelt oder sinds die Zähne, hiiilllllfee.

bin eine hysterische Erstmami und krieg die Krise, weil Elena heute Abend eine leicht erhöhte Temperatur von 37,9 hatte. Kann es von den Zähnen kommen? Sie beisst an allem herum und hat ständig die Finger im Mund (schon seit Wochen). Außerdem sind ihre Bäckchen schön rot.
Aber, sie hat auch eine verstopfte Nase (noch immer) und hustet seit heute nacht etwas mehr als vorher.
Hilfe, wir haben doch am Sonntag die Taufe.....
Werde morgen gleich zum Arzt gehen und hoffe, dass es NUR die Zähne sind.
Bitte, bitte drückt mir die Daumen, dass sie nicht krank wird.
Ich mach mir ja gleich solche Sorgen....
LG, Karin
Bisherige Antworten

Re: Elena kränkelt oder sinds die Zähne, hiiilllllfee.

Hallo Karin, ich drücke alle Daumen...sag morgen mal Bescheid wenn Du beim Doc warst ja? Hört sich aber echt eher nach Zahn an, Gerrit bekommt wohl den dritten und hat nur noch die Faust im Mund *dazu ist er noch unausstehlich*. Alles Liebe, Steffi

Re: Elena kränkelt oder sinds die Zähne, hiiilllllfee.

Hi Karin,
ich hoffe für Dich und deine Kleine das Sie nicht krank wird, so wie ich das lese denk ich das es schon eher die Zähne sind. Ich mach mir auch immer gleich so Sorgen, wobei nun Lara diesmal wirklich krank ist, denn nach Zähnen schaut es überhaupt nicht aus :-(
Alles liebe für Euch, Lena
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen