Elena ist krank
unsere Elena hat seit gestern Fieber. Es fing mit 38 an und endete mit 39,7 - dann hab ich ihr ein Zäpfchen gegeben. Das war um 23.30 h gestern.
Seit heute Vormittag steigt es wieder. Jetzt zu Mittag hatte sie 38,9. Zäpfchen werde ich ihr wieder nur in der Nacht geben.
Ich denke, das Fieber kommt von den Zähnen, obwohl kein neuer in Sicht ist - Muss man die immer schon sehen, wenn Zahnungsfieber da ist?
Sonst hat sie eigentlich nichts, außer, dass sie ab und zu mal hüstelt.
Was glaubt ihr, kann ich bis morgen warten und wenns nicht besser wird, dann zum Arzt gehen?
Abgesehen vom Fieber, ist Elena gut drauf. Sie hält aber nicht lange durch und wird beim Spielen schnell müde und jammert dann ein wenig. Generell schläft sie momentan relativ viel (wir hatten schon andere Zeiten...)
Ach, es ist so schlimm, wenn die Kinder krank sind.
Ich krieg da immer gleich so ne Todesangst - kennt ihr das?
LG, Karin mit schlafendem FieberElchen
Re: Elena ist krank
kann ich gut nachvollziehen deine Todesangst. Geht mir genauso. Bei allem bekomme ich gleich die Krise.
Meine hat erhöhte Temp. von Sonntag auf Montag ( 38,1 ) habe ihr dann ein Zäpchen gegeben das sie besser schlafen kann. Die Nase läuft auch aber wir haben auch gerade ein Zähnchen am Freitag bekommen . Und es scheint als wenn das nächste folgt. Denke mal das das daher kommt. Aber es war nachdem der Zahn da war. Aber ich denke sie können es davor bekommen und danach ...
Wünsche deiner kleinen gute Besserung
LG Heike
Re: Elena ist krank
Viele grüße,
Christine
gute Bebberung für Dein Mäuschen! LG Julia
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen