Elena hat uns heute fertig gemacht ;-)
wir waren heute im Shopping-Center (H&M, ToysRus, usw.) und bei IKEA. Es hat Elena einen riesen Spaß gemacht dort rumzulaufen wie ne Irre. Ich fand's nicht so lustig, weil wir kaum Zeit dazu hatten, zu gucken *grrr*. Leider, wollte sie absolut nicht in den Wagen und hat jedesmal fürchterlich gebrüllt - wirklich fürchterlich - wenn sie mal rein musste. Boah, ich hab gar nicht gewusst, dass Kinder in dem Alter soviel Energie haben können.
Sie ist heute um 6 h aufgewacht, hat keinen Mittagsschlaf gemacht (normalerweise 2 - 3 h) und hat nur auf der Heimfahrt ne halbe Stunde gepennt. Dann ging's zu Hause bis 20.30 h weiter. Sie war nicht ins Bett zu kriegen.
Mein Mann ist fix und alle (Männer halten halt so gar nix aus *ggg*) und ich bin auch fertig, obwohl es schlimmer sein könnte - bin immerhin in der 35. SSW.
Jetzt bin ich mal gespannt, wie lange Madame morgen schläft. Haltet mir die Daumen, dass sie wenigstens bis 8 h schläft.
Ach ja, gegessen hat sie auch den ganzen Tag so gut wie nichts. Nur ein paar Löffel Suppe und Traubenzucker-Bonbons, die wir ihr zur Bestechung, um mal 30 sec. still zu halten, gegeben haben. Getrunken hat sie genug.
So, das war mein SP für heute.
Das nächste Mal lassen wir sie bei Oma und Opa, das ist sicher *gähn*
LG, Karin
Traubenzucker - für Energie? *fg*
LG, Myriam
Re: Traubenzucker - für Energie? *fg*
um genau zu sagen waren es Fizzers - so kleine runde Dinger (weiß nicht, ob's die auch in D gibt). Sie liebt sie heiß, und damit kann man sie wenigstens ruhig stellen, damit man ihr mal ne Hose anprobieren kann.
Zum Schluss sind wir ihr gar nicht mehr nachgelaufen, sondern haben nur noch von weitem beobachtat, wie sie zwischen den Gängen bei H&M herumschießt. - Sah aber total witzig aus. Und schnell kann die sein.....
Lg, Karin
PS: wenn unser Sohnemann auch so wird, erschieße ich mich *scherz*
lg
leo
lag das in der Luft????
bei uns sah es heute ähnlich aus, anstelle des 2-3 stündigen Mittagsschlafes nur Action und Gebrüll. Ab 17.00 Uhr war sie so müde, dass sie nur noch Unfug gemacht hat. Dabei bekommen wir morgen für 1 Woche Besuch und ich müsste noch ein paar Dinge erledigen.
Warum schläft sie heute nicht????
Die Traubenzuckerbonbons brauche ich auch!!
LG Anja
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen