Elena hat schon wieder Fieber :-(
Gestern war ich bei einer Kollegin eingeladen und hab Elena anschließend bei der Oma abgeholt. Sie war glühheiß und hatte 38,8 Fieber. Nachdem sie kaum geschlafen hat, sondern mit halb offenen Augen und schnellem Atem bei mir im Bett gelegen ist, hab ich ihr dann um 6 h früh ein Zäpfchen gegeben. Da hatte sie 39,5. Dann haben wir bis 10.30 h geschlafen. Heute war sie den ganzen Tag über auch mal mehr mal weniger fiebrig und jetzt schläft sie sehr unruhig. Sie hat auch einen Mörderschnupfen ausgefasst; und ich glaube, mich hat's auch ein bissl erwischt, weil ich Halsweh hab und gerade ein paar Mal niesen musste.
Naja, wird schon wieder werden und wird nicht das letzte Mal gewesen sein, dass sie krank ist.... aber sie tut mir immer soooo leid.
So, das war mein SP des Tages.
Gute Nacht euch allen,
Karin
wünsche euch gute Besserung
hoffe für euch, das sich die Kleine schnell erholt und es dich nicht so toll erwischt.
*ein paar Halsbonbon rüberschieb*
LG Sandra
mit Tamara die schon zwei Wochen mit ner fiesen Bronchitis kämpft
Re: Elena hat schon wieder Fieber :-(
Bei uns ist es aber auch ähnlich. Letzte Woche waren mein Mann und ich krank, diese Wo. Flori und Leni. So 'ne fiiiiese Schnupfnase.
Ich wünsch euch eine halbwegs ruhige und erträgliche Nacht, der lieben Maus recht flotte gute Besserung und dir natürlich auch alles Gute und Liebe, schlaft gut.............uli
Carlotta ist solidarisch...
Ich wünsche Deiner Elena eine ganz schnelle und gute Besserung, und dass sie nicht so leidet... Ganz liebe Grüße von Maren, die auch mitleidet
Lucas auch
Liebe Grüße und gute Besserung!
Daniela
Euch beiden gute Besserung!!! LG->
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen