Suchen Menü

Elena hat schon wieder Fieber :-(

was soll ich sagen, regelmäßig, in der ersten Hälfte jedes zweiten Monats hat Elena 2 - 3 Tage Fieber. Immer um den 10. herum.
Gestern war ich bei einer Kollegin eingeladen und hab Elena anschließend bei der Oma abgeholt. Sie war glühheiß und hatte 38,8 Fieber. Nachdem sie kaum geschlafen hat, sondern mit halb offenen Augen und schnellem Atem bei mir im Bett gelegen ist, hab ich ihr dann um 6 h früh ein Zäpfchen gegeben. Da hatte sie 39,5. Dann haben wir bis 10.30 h geschlafen. Heute war sie den ganzen Tag über auch mal mehr mal weniger fiebrig und jetzt schläft sie sehr unruhig. Sie hat auch einen Mörderschnupfen ausgefasst; und ich glaube, mich hat's auch ein bissl erwischt, weil ich Halsweh hab und gerade ein paar Mal niesen musste.
Naja, wird schon wieder werden und wird nicht das letzte Mal gewesen sein, dass sie krank ist.... aber sie tut mir immer soooo leid.
So, das war mein SP des Tages.
Gute Nacht euch allen,
Karin
Bisherige Antworten

wünsche euch gute Besserung

Hallo Karin
hoffe für euch, das sich die Kleine schnell erholt und es dich nicht so toll erwischt.
*ein paar Halsbonbon rüberschieb*
LG Sandra
mit Tamara die schon zwei Wochen mit ner fiesen Bronchitis kämpft

Re: Elena hat schon wieder Fieber :-(

Och menno, ihr Armen.
Bei uns ist es aber auch ähnlich. Letzte Woche waren mein Mann und ich krank, diese Wo. Flori und Leni. So 'ne fiiiiese Schnupfnase.
Ich wünsch euch eine halbwegs ruhige und erträgliche Nacht, der lieben Maus recht flotte gute Besserung und dir natürlich auch alles Gute und Liebe, schlaft gut.............uli

Carlotta ist solidarisch...

...und hat auch schon wieder Fieber seit gestern. :-(
Ich wünsche Deiner Elena eine ganz schnelle und gute Besserung, und dass sie nicht so leidet... Ganz liebe Grüße von Maren, die auch mitleidet

Lucas auch

Nur Fieber und etwas Schnupfen und das schon das dritte Mal in zwei Wochen.
Liebe Grüße und gute Besserung!
Daniela

Euch beiden gute Besserung!!! LG->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen