Suchen Menü

Elena hat die 1. Nacht bei Oma und Opa

sehr gut überstanden und von ca. 21 h bis 7 h durchgeschlafen. Nur um ca. 3 h hat sie 3 x kurz aufgeschrien (im Traum), dann aber gleich weitergeschlafen. Nur das Einschlafen war nicht so einfach wie zu Hause. Zu Hause kuscheln wir ein paar Minuten und ich leg sie dann wach in ihr Bett. Sie schläft dann nach ca. einer halben Stunde "Alleinunterhaltung" ein. Bei der Oma wollte sie das nicht und so musste Oma am Bett sitzen bleiben, bis sie geschlafen hat. Zu Hause lass ich sie auch mal schimpfen, wenn sie nicht schlafen will, weil ich weiß, dass sie nach ein paar Minuten Ruhe gibt. Bei Oma wollte ich das aber nicht, weil sie die Umgebung ja nicht kennt und sonst Angst bekommen könnte. In ca. 2 Wochen wollen wir wieder "bei Oma schlafen" üben, weil Ende April heiratet meine Schwester und da werden wir Elena nicht mitnehmen. Die Hochzeit findet am späten Nachmittag bzw. Abend statt. Ich bin Trauzeugin und mein Mann macht den Kameramann. Von daher hätte keiner von uns beiden Zeit, sich um Elena zu kümmern. Klar, meine Eltern sind auch dabei, aber die will ich auch nicht als Babysitter benutzen an dem Tag. Deshalb darf Elena wieder bei Schwimu pennen. Schwimu kann zwar ziemlich anstrengend sein, aber wenn's um Kinderbetreuung geht, dann macht sie alles genau so, wie wir es wollen. Da ist GsD Verlass.
Ach ja, außerdem möchte ich mich bei allen, die mir zum Geburtstag gratuliert haben, recht herzlich bedanken!!!!
Ui, das war jetzt aber lange....
LG, Karin
PS: ich muss jetzt mal ne Anfrage in der Babytherme Lutzmannsburg machen, weil wir da im Mai wieder hinfahren wollen *freu*hüpf*freu*hüpf*
Tut sicher gut, bevor Krümel Nr. 2 da ist *seufz*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen