Elena hat Fieber! Hilfe
heute Vormittag war sie noch so gut drauf und nach dem Mittagsschlaf hatte sie dann 38,7 Fieber.
Kommt es von den Zähnen? Kennt das wer?
Ich weiß, Fieber ist nix Schlimmes, aber sie tut mir immer so leid....
Außer Fieber hat sie nichts (kein Husten, Schnupfen, usw.). Sie ist nur ruhiger als sonst und will viel getragen werden. Trotzdem ist sie relativ gut bei Laune.
Nur beim Zubettgehen hat sie geweint, aber anders als sonst,nicht so zickig sondern anders eben.
Ich tippe auf Zähne, weil sie auch immer die Finger im Mund hat und herumbohrt. Zu sehen ist aber kein neuer.
Schießen wohl erst ein.
Ach Gott, sie tut mir so leid.
Und dann hat Papa sie aich noch runter gelassen. Sie ist dann im Bad aufgestanden und natürlich hingefallen. Mit dem Kopf auf die Fliesen. Sie hat soo bitterlich geweint :-(
Ich hoffe, das Fieber geht schnell wieder weg und es kommt nichts anderes dazu.
Was meint ihr, soll ich morgen schon zum Doc oder erst am Samstag (ist da am Samstag)?
LG, Karin
PS: mein Mann sagt heute immer H.E. zu mir (=Hysterische Erstmami) - er hat wohl recht.
Re: Elena hat Fieber! Hilfe
ich würde erstmal beobachten. Lara hatte ja auch erst 3 Tage lang Fieber, ich hab ich auch Zähne getippt weil Sie immer die Hand im Mund hatte. Sie war genauso wie Du auch schreibst, sehr ruhig und wollte getragen werden, aber nicht bei schlechter Laune. Ich war aber nicht beim Arzt.
Wenn es nicht besser wird kannst Du ja immernoch zum Doc gehn oder dort anrufen.
Alles liebe für die Kleine Maus, Lena
ich möchte ja auch nicht gleich zum Arzt rennen, aber jetzt ist ja bald Wochenende und am Montag Feiertag....
Ach Mensch, warum ist sowas immer genau dann, wenn's überhaupt nicht passt (wann passt Fieber schon?!)
Was deine Lara hatte, weißt du aber nicht, oder?
Elena hatte das ja schon mal, damals tippte der Arzt auf 3-d-Fieber ohne Ausschlag. Bin gespannt, worauf der diesmal tippt, vorausgesetzt ich gehe hin. Ich denke, ich warte morgen noch ab und geh dann am Samstag, wenn nötig.
Danke dir und LG, Karin
Oje, die arme Kleine!
Hoffentlich fehlt ihr nicht wirklich was. Und hoffentlich sind es "nur" die Zähne. Ich würd wahrscheinlich auch am Samstag zum Doc gehen, wenn da immer noch Fieber da ist(oder früher wenn es sehr hoch steigt).
Berichte bitte wieder wie es ihr weiter so geht. Und gute Besserung, deiner Süßen!
Lg, Michaela
danke für die guten Wünsche!
Natürlich sag ich Bescheid. Hoffentlich dauert es nicht zu lange, damit unser Treffen nicht "wackelt".
Weißt du schon, ob du kannst ?
LG, Karin
Hoffentlich klappt es, sag deiner Kleinen einfach dass ein süßer Junge auf sie wartet, das wird sie sicherlich wieder aufrichten *lllooolll*
Lg, Michaela
Viele Grüße,
Christine
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen