Suchen Menü

Eleanor ist schon 53 1/2 Stunden alt !!!

Am Donnerstag gegen 15.45 Uhr kam sie endlich nach einer komplikationslosen Hausgeburt in unsere Familie und unsere Herzen und ist jetzt nicht mehr daraus wegzudenken! Wir sind die glücklichsten Menschen der Welt!
Näheres zur Geburt und Fotos in ein paar Tagen. Bis dahin allen ebenfalls Neu-Mamis herzlichen Glückwunsch und allen Noch-Kugeln alles Liebe!
LG von Trilou, von Wolke 7
Bisherige Antworten

oh, wie schön, ich freue mich sehr für Dich!!!

Hallo Trilou,
herzlichen Glückwunsch zur Hausgeburt Deiner Tochter, toll dass alles gut geklappt hat!! Ich freue mich schon auf Deinen Bericht und wünsche dir jetzt bis dahin aber erstmal eine ganz schöne, ruhige Tage des Kennenlernes auf Deiner Wolke 7 :-)
Ganz viele liebe Grüße, Maren

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!!!!

Alles Gute für Euch!!!! Freue mich auf den Bericht

Herzlichen Glückwunsch

alles gute auch von uns!!! gglg----->

auch von uns alles liebe + gute! ---> lg

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!! LG, Dana

Herzlichen Glückwunsch und ales Liebe für Euch!!!

Eingeschlichen....

Hallo Trilou,
ich bin aus dem Folgeforum und strebe auch eine Hausgeburt an. Erstmal herzlichen Glückwunsch zu der unkomplizierten Geburt. Ich werde öfters mal hereingucken wegen des Geburtberichtes *oberneugierig bin*. Magst Du Ihn vielleicht auch ins Forum "Entbindungeformen" setzten, da schaue ich öfter rein. Außerdem machts bestimmt auch MUT auf Hausgeburt für andere...
GGLG Sabine mit Lucie Marie und Baby inside 36. SSW

Re: Eleanor ist schon 53 1/2 Stunden alt !!!

Herzlichen Glückwunsch und schön dass alles so gut abgelaufen ist!Ich muss morgen zur Einleitung, hoffe aber trotzdem auf eine "einfache" Geburt. LG zur Wolke 7;-) Sonja

Herzlichen Glückwunsch&alles Liebe für Euch!!! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen