Eleanor ist schon 53 1/2 Stunden alt !!!
Näheres zur Geburt und Fotos in ein paar Tagen. Bis dahin allen ebenfalls Neu-Mamis herzlichen Glückwunsch und allen Noch-Kugeln alles Liebe!
LG von Trilou, von Wolke 7
oh, wie schön, ich freue mich sehr für Dich!!!
herzlichen Glückwunsch zur Hausgeburt Deiner Tochter, toll dass alles gut geklappt hat!! Ich freue mich schon auf Deinen Bericht und wünsche dir jetzt bis dahin aber erstmal eine ganz schöne, ruhige Tage des Kennenlernes auf Deiner Wolke 7 :-)
Ganz viele liebe Grüße, Maren
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!!!!
Alles Gute für Euch!!!! Freue mich auf den Bericht
Herzlichen Glückwunsch
alles gute auch von uns!!! gglg----->
auch von uns alles liebe + gute! ---> lg
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!! LG, Dana
Herzlichen Glückwunsch und ales Liebe für Euch!!!
Eingeschlichen....
ich bin aus dem Folgeforum und strebe auch eine Hausgeburt an. Erstmal herzlichen Glückwunsch zu der unkomplizierten Geburt. Ich werde öfters mal hereingucken wegen des Geburtberichtes *oberneugierig bin*. Magst Du Ihn vielleicht auch ins Forum "Entbindungeformen" setzten, da schaue ich öfter rein. Außerdem machts bestimmt auch MUT auf Hausgeburt für andere...
GGLG Sabine mit Lucie Marie und Baby inside 36. SSW
Re: Eleanor ist schon 53 1/2 Stunden alt !!!
Herzlichen Glückwunsch&alles Liebe für Euch!!! LG
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen