Suchen Menü

Eiweiß im urin!!!!!

Guten abend Ihr Lieben,
mir geht es heute auch mehr als bescheiden... schwindilig, übergeben.. war heut bei meiner Hebamme und die hat Eiweiß im Urin festgestellt.. ist das eigentlich schlimm?? Sie meinte mehr trinken aber sobald ich zuviel getrunken hab kommt die ganze Schei... wieder raus, kennt Ihr das auch oder habt Ihr einen Tip??
Ausserdem liegt Sie BEL, aber ich glaub das ist in der 22.SSW noch nicht so schlimm oder??
Danke fürs zuhören und schönen Abend noch
Eure Manu mit Zwergi :)
Bisherige Antworten

Re: Eiweiß im urin!!!!!

Eiweiß im Urin allein ist meist kein Grund zur beunruhigung, verbunden mit hohem Blutdruck und fallenden Eisenwerten kann es irgendwann auf eine Schwangerschaftsvergiftung hinweisen. Ich habe auch Eiweiß im Urin und die Arzthelferin konnte mich absolut beruhigen. Sie meint, wahrscheinlich hätte ich das außerhalb der SS auch, aber wer kontrolliert da schon? Hört sich einleuchtend an, oder? LG Kirsten

Re: Eiweiß im urin!!!!!

Ein bischen Eiweiß im Urin ist normal. Hast Du Dir eine Magen-Darm-Geschichte eingefangen? Ich hatte das letztens auch mal. Viel trinken ist shcon wichtig, aber dann halt in kleinen Mengen über den Tag verteilt, außerdem viel Salz, und viel Eiweiß - wenn Du aber tatsächlich eine Infektion hast im Moment wirst Du Eiweiß im Moment nicht vertragen.
Viele Grüße,
Christine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen