Suchen Menü

Eisbär - wo bist du????

hi mädels
hat jemand von euch mal was von eisbär gehört/gelesen? ich habe noch mitbekommen, dass sie zur einleitung ins KH musste; danach aber nichts mehr mitbekommen (hatte KS-termin und war 10 tage in der klinik). glg ariane+liam *11.10.2004
Bisherige Antworten

Re: Eisbär - wo bist du????

Hallo Ariane!
Schau mal: http://www.9monate.de/Q-5968409.html
Seitdem habe ich aber auch nichts mehr von ihr gelesen, dabei bin ich doch so gespannt auf Bilder! :-) Bestimmt spannt Alea sie komplett ein... ;-)
Hab Deine Mail übrigens bekommen, danke. Werde Dir auch noch antworten. Die Bilder sind wirklich schön. Ich finde, Liam ist wirklich ein sehr hübsches Baby. Und was macht die KS-Narbe? Tut`s noch sehr weh? Ich kenne das ja, ist echt kein Zuckerschlecken. Ich habe damals so ca. nach 6 Wochen endgültig nichts mehr gespürt, aber taub ist die Narbe heute noch... lG Nicole

Re: Eisbär - wo bist du????

huhu nicole
vielen dank für den link!!!!!
naja, die KS-narbe macht sich schon noch bemerkbar; hauptsächlich abends. und das mit der taubheit, das kenne ich auch. meine fä hat gesagt, dass es bis zu einem jahr gehen kann, bis das gefühl zurückkehrt... naja, wir haben dafür ein gesundes baby - nur das alleine zählt!!! glg ariane
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen