Eipolablösung
LG
Anja
40. SSW
Re: Eipolablösung
bei mir wurde donnerstag 11.00 uhr eine eipollösung vorgenommen und in der nacht zum freitag haben dann die wehen eingesetzt. entbunden habe ich freitag früh 5.54 uhr.
also ich kann nur sagen: DAS bringt was!#
viel erfolg!
lg silke
was ist das? lg, -->
Re: Eipolablösung
hab mich mal wieder bei euch reingeschlichen.
bei mir wurde das etwa 1 1/2 wochen vor termin gemacht,da cornelius unbedingt auf termin kommen sollte.bei mir hat es nix gebracht,ausser etwas schmerzen...bei mir hat aber auch ein 2 tagelanger einleitungsversuch nix gebracht.
bei 40ssw. würde ich es aber durchaus probieren.
lg katkat
Kurzbeschreibung in eklig ...
habe die Eipollösung in der letzten SS erhalten, da ich schon über dem Termin war. Die Ärztin war mit 1-2 Finger (?) im Muttermund so viel sie mir erzählte und strich im Kreis, bzw. löste eben den Pol etwas. Das Gefühl war etwas eigen, doch nicht schmerzhaft, eher unangenehm (doch auch Gyn-Untersuchungen und Abstriche sind nicht wirklich angenehm *grummel*) Ich kann nichts direkt über den Erfolg berichten, glaube Ben kam so 3 Tage später und ob das damit zu tun hatte ??????? (vielleicht wäre er erst noch viel später gekommen, ich weiß es nicht) Jedenfalls habe ich den Eingriff nicht als schlimm in Erinnerung :-))))
LG Lotte
Hatte ich das dann auch???
LG Tanja und Ronja die morgen schon 3 Wochen alt wird.
Re: Hatte ich das dann auch???
es würde sich danach anhören, dass es das gleiche ist. So viel mir als Laie bekannt ist, "kleben" die Eihäute ja und bei einer Dehnung müssten sie etwas gelöst werden ??????
LG Lotti (die auf Wehen lauert und alle beneidet, die ihr Würmchen schon haben)
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen