Einschleich und Frage hab...
erst einmal herzlichen Glueckwunsch an alle Neu-Mamis.
Ich bin aus dem Nov-Dez-Forum und habe mal eine Frage.
Bei der gestrigen FA-Untersuchung, war mein MuMu fingerbreit geoeffnet, GMH verstrichen (vor 2 Wochen, GMH verstrichen, MuMu aber nur 0,7cm offen)
Wehen habe ich seit 4 WOchen. Mal mehr mal weniger.
Wer hatte einen aehnlichen Befund? Wie lange hat es bis zur Geburt gedauert?
LG Sandra 37SSW
Re: Einschleich und Frage hab...
ich will dich nicht entmutigen aber das hat leider nichts zu sagen. bei mir war der mumu schon 4 wochen vor ET 2-3 cm offen. laut ärztin sollte das baby auf jeden fall eher kommen. emilia kam dann bei ET+2!
es ist also nicht selten das man mit so einem befund noch lange rum laufen kann. ich wünsche dir aber alles gute und das dein baby dann kommt, wenn du es gerne hättest.
lg silke mit emilia, 11 tage alt.
Lg Julia mit Simon (13 Tage)
Immerhin startest Du dann nicht bei 0 :-)
Gruss, Bida
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen