Suchen Menü

Einschleich und Frage!

Ich gehöre eigentlich ins nächste Forum, bin jetzt 6+1. Also noch recht am Anfang!
Am Do. soll beim Fa die erste Vorsorge gemacht werden. Sieht man dann (6+3) die Herztöne auf jeden Fall???
(Von meiner ersten SS weiß ich das nicht mehr so genau.)
LG
Anja
Bisherige Antworten

Re: Einschleich und Frage!

hallo anja!
das ist sehr unterschiedlich,ab wann man das herzchen schlagen sieht.eigentlich sagt man im durchschnitt so bei 6+6(wobei es wohl auch auf das us-gerät ankommt)
aber bei manchen siehts man früher,und bei anderen etwas später.da mein doc ein sehr neues us gerät hat,konnte man den herzschlag bei uns schon bei 6+2 sehen!
vlg sandra 14.ssw

Re: Einschleich und Frage!

Hallo Anja! Bei meiner ersten SS konnte man bei 6+3 noch keinen Herzschlag sehen, bei 6+4 dann aber. Jetzt, beim zweiten Baby, kann ich nicht sagen, wann das Herz schlug, denn ich war erst bei 7+5 beim FA. Normalerweise sagt man so ab 6+6 als Richtwert. Du kannst Glück haben und man sieht schon etwas, sei aber nicht enttäuscht, wenn man den Herzschlag noch nicht sehen kann. LG, Sandra (14+4)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen