Einschleich... @ alle "Mehrfachmamis" Hilfe bitte!
ich bin zwar (noch) nicht ss, habe aber eine Frage an Euch Erfahrenen:
Bin derzeit ES+9, habe seit mehreren Tagen wahnsinnig schmerzende Brüste und heute morgen kam "Milch" aus den Brüsten. Habe zwar schon eine 2jährige Tochter, stille aber schon soooooo lange nicht mehr.
Die Schmerzen sind bei mir nach ES normal, aber ich wollte Euch mal fragen, ob Ihr bei Eintritt der SS das mit der Milch auch beobachten konntet. Will mich nicht verrückt machen, bin nur neugierig, da ich das bisher nicht kannte. So, das wurde jetzt doch länger. Danke Euch schon vorab für Eure Antworten. GLG Anja
Re: Einschleich... @ alle "Mehrfachmamis" Hilfe bitte!
Re: Einschleich... @ alle "Mehrfachmamis" Hilfe bitte!
ich hatte das nach meiner FG bis zu meiner (ersten)schwangerschaft auch jeden zyklus. jetzt hab ich sowieso noch milch, aber ich konnte keine veränderungen feststellen, außer, dass mir das stillen im ss-zyklus ein paar tage vor NMT weh getan hat!
lg, julia
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen