Einschleich... @ alle "Mehrfachmamis" Hilfe bitte!
ich bin zwar (noch) nicht ss, habe aber eine Frage an Euch Erfahrenen:
Bin derzeit ES+9, habe seit mehreren Tagen wahnsinnig schmerzende Brüste und heute morgen kam "Milch" aus den Brüsten. Habe zwar schon eine 2jährige Tochter, stille aber schon soooooo lange nicht mehr.
Die Schmerzen sind bei mir nach ES normal, aber ich wollte Euch mal fragen, ob Ihr bei Eintritt der SS das mit der Milch auch beobachten konntet. Will mich nicht verrückt machen, bin nur neugierig, da ich das bisher nicht kannte. So, das wurde jetzt doch länger. Danke Euch schon vorab für Eure Antworten. GLG Anja
Re: Einschleich... @ alle "Mehrfachmamis" Hilfe bitte!
Re: Einschleich... @ alle "Mehrfachmamis" Hilfe bitte!
ich hatte das nach meiner FG bis zu meiner (ersten)schwangerschaft auch jeden zyklus. jetzt hab ich sowieso noch milch, aber ich konnte keine veränderungen feststellen, außer, dass mir das stillen im ss-zyklus ein paar tage vor NMT weh getan hat!
lg, julia
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen