Einschleich: Treffen in Mainz
bezüglich des geplanten Treffens in Mainz haben Anja und ich (hoffe du bist einverstanden, das ich diese "Verantwortung" mit dir teile) uns gedacht, man könnte das ganze am 16.07.2005 im Volkspark Mainz machen. Es kann jeder kommen der möchte (mit Mann und allen vorhandenen Kindern natürlich) und sich was zum Picknicken oder so mitbringen.
Da der Park Mittags sicher recht voll sein wird, würde es sich anbieten das ganze schon Morgens um 10:00 Uhr zu starten.
Sollten noch irgendwelche Ideen, Wünsche, Kritiken oder Vorschläge im Raum stehen, sagt einfach bescheid.
Hoffe das klappt so wie geplant und ich freu mich schon drauf.
VLG Jessy mit Sean
Re: Einschleich: Treffen in Mainz
huch, jetzt war ich sooo lange nicht online und was lese ich...ein Treffen in MZ. Cool! Ich würde evtl. auch kommen. Wer hat sich denn alles angesagt? Und wo im Volkspark findet unser Date statt? Würde mich sehr freuen, wenn du dich nochmal bei mir melden würdest.
Prima Sache!
Tschüssi,
Martina und Alea
Re: Einschleich: Treffen in Mainz
ich hab keine Ahnung wer da alles kommt. Es soll ja Forumsübergreifend sein und deswegen hoffen wir das möglichst viele mit Männern und allen Kindern (damit wirklich jedes Alter vorhanden ist zum Spielen) kommen.
Wir haben den Volkspark gewählt, weil es da wohl platzmäßig am günstigsten ist. Ich komme leidernicht aus Mainz, deswegen kenn ich mich nicht wirklich dort aus. Wo sollte man sich denn am besten treffen? Kennst du vielleicht noch eine Alternative für den Fall das es Regen gibt?
Danke schon malund VLG Jessy mit Sean
meinte natürlich Martina *gg
Hi Jessy,
Leider kenne ich keine Alternative falls es regnen sollte. Ist ja auch nicht einfach, weil es bestimmt viele Leute werden. Es wird einfach nicht regnen - basta!!!!!! *grins*
Ich freu mich!
Schickst du kurz vorm Treffen nochmal ein Posting ins Forum? Nicht dass es einige vergessen!
Tschüssi,
Martina und Alea
Re: Hi Jessy,
schön das du auch dabei sein willst. Anja hat auch das News Cafe vorgeschlagen und ich denke das ist dann auch ideal.
Das treffen soll am 23.07. stattfinden. So haben wir es mal festgelegt und ich denke auch dabei bleibt es nun.
Ich sag auch immer, wenn man nicht an Regen denkt, fällt auch keiner *gg
Sollte es wirklich Regen geben, müssen wir das Treffen vielleicht einfach kurzfristig absagen und verschieben aber wie gesagt, es gibt keinen ;-))
Ich werde kurz vor dem Treffen noch mal in allen Foren posten und dann steht einem fröhlichen Tag mit allen Mamas,Papas und Kindern nichts mehr im Weg (hoffe ich;-))
Mein Männlein weiß auch noch nicht, ob er mitkommt, weil er ja keinen kennt (wir kennen ja auch niemanden oder zumindest fast niemanden persönlich ;-)
VLG Jessy mit Sean (der schon lieb schläft)
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen