Einschleich: Tchibo-Kinderwagen???
da ich einen neuen Kinderwagen brauche,wollte ich mal Fragen,ob hier jemand den Tchibo_Kinderwagen hat!
Seit ihr damit zufrieden? Am meisten interessiert mich,ob er LEICHT und HANDLICH ist und mein Mann,ob "das Fahrwerk" gut ist! :)
Viele liebe Grüße,Llina + Lena 51/2 Mon.
Re: Einschleich: Tchibo-Kinderwagen???
wir haben zwar keinen Tchibo-Wagen, aber hier in den Foren haben sich immer wieder Mütter beklagt, was für miese Qualität der Wagen hat. Geht schnell kaputt oder zieht beim Fahren zu einer Seite, Teile abgebrochen. Ich würde an Deiner Stelle lieber einen gebrauchten Markenwagen (Emmaljunga, Hesba, Hartan etc) kaufen.
Lg Silvia
Mich hat er nicht überzeugt!
Wir finden ihn super
Wir haben den KIWA von Tchibo gekauft und sind total zufrieden damit. Ich gehe jeden Tag mit Bjarne spazieren, und da ich immer erstmal 2km zum Park mit dem Auto fahre, wird er auch mind. 1x täglich zusammengeklappt. Geht ganz schnell.
Bei den Eltern haben wir einen gebrauchten KIWA von Hauk, der ist überhaupt kein Vergleich, weil der nämlich zur Seite zieht usw.
Der von Tchibo ist total leichtgängig, gut zum Joggen auch auf unebenen Wegen und die Räder sind ja aus Vollgummi, so dass er auch keinen Platt bekommt.
Mein Mann ist der absolute Fahrradkenner und er kennt sich eben auch mit den technischen Sachen aus und ist auch begeistert.
Also: wir können ihn absolut empfehlen!
Liebe Grüße
Franzi
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen