Suchen Menü

Einschleich Quinny Buzz hat den jemand?

Guten Morgen,
wir liebäugeln damit, uns den Quinny Buzz zu kaufen. Aber der ist ja nicht ganz billig 399,00 + 150,00 für die Schale, die wir ja noch ein paar Monate brauchen würden. Das Teil lässt sich ja super klein zusammenklappen. Hat den von Euch jemand schon und wenn ja, wie seit Ihr zufrieden?
LG Ines+Tabea 3 Monate
Bisherige Antworten

Re: Einschleich Quinny Buzz hat den jemand?

Hallo,ich find ihn klasse und praktisch, kann ihn mir aber leider nicht leisten. Guck mal bei Baby Bellmann bzw ruf dort an, ich mein im Kopf zu haben das er dort billiger war!!!LG SaSoLe

bei ebay 349.- flatschneu inklusive der babywanne......
gruss
connie

hi connie,
die babywanne ist leider nicht dabei,
lg inez

hi ines,
wir haben den buzz und sind bisher sehr zufrieden. nachteil ist ganz klar der nicht vorhandene einkaufskorb, aber der wagen ist superwendig, extrem leicht und sooo schnell zusammen- und wieder aufgeklappt. wir haben den buzz im laden mit etwas handeln für 369,- bekommen, eine babywanne hat man uns dazu ausgeliehen weil man mit gut 6 monaten ja schon zum sportwagen umbaut und max beim kauf bereits 3 monate alt war. kann dir die adresse gerne geben, die verkaufen auch online.
achja, der wagen ist für die stadt optimal, aber sowohl im park als auch am strand hat man doch probleme. mit meinem alten quinny freestyle konnte ich super durch sand fahren, das geht mit dem buzz wegen dem kleinen vorderrad überhaupt nicht.
lg inez mit max und lucy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen